Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
die unverbesserliche frikkeltante mal wieder...ich kanns nicht lassen, und falle gerade über mein thinkpad w520 her - bislang lief es eigentlich gut, aber eben nur eigentlich, und so hab ich mal so eben lion neuinstalliert.zum ersten mal funktionieren beide grafikkarten - ich hab mit der integrierten intelHD3000 installiert (QE/CI oob) - update 10.7.5 draufgenudelt, clover als bootloader, und testhalber im bios die nvidia quadro 1000m eingeschaltet - siehe da, auch sie tut, QE/CI ebenfalls ok., …
-
moin der herr!das hört sich nicht wirklich sinnvoll an... hast recht, lieber nicht.optimus lässt sich übers bios abschalten - und ist aus, weil es an den entscheidenden stellen eh nicht funktionierte (videobearbeitung) und linux ebenfalls nix damit anfangen konnte.mit win und linuxhab ich schlicht vorm booten entscheiden müssen, welche grafik gerade passt, dementsprechend hab ich im bios umgeschaltet - und das stört mich nicht im geringsten -wenn ich nun beide grafikkarten in der dsdt stehen hät…
-
@allrounderum den optimus geht es mir nicht, dass der schon vorher stress machte, lag nicht am windoof, sondern an den programmen, die damit nicht klarkamen - sprich, die wollten, dass ausschliesslich die nvidia am start ist. deswegen hatte ich optimus prinzipiell abgeschaltet, und hab beim booten entschieden, welche karte genutzt werden soll. so kann es meinetwegen auch bleiben - ist aber anscheinend nicht ganz so einfach...