Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi,Hab nen Asus Laptop mit der bezeichnung R704VDer hat:Intel I5 3210M mit 2,5Ghz8GB DDR3 RamGeforce 610MRalink Wlan Karte1. Läuft auf dem teil Denn SL? K2. Kann ich es auf einem USB 3.0 Stick mit 32GB oder eine Micro SDXD mit 64GB im eingebauten Kartenleser installieren? 3. Läuft iBoot oder rBoot über USB stick, sonst müsste ich nochn Roling besorgen.Ich habe die Graue Installations DVD mit 10.6.1 die andere kann ich auch nich bon einem kollegen besorgen hab aber kb welche version ist aber auch…
-
ja kollege hat da rumgefummelt und meinte ist aus.ich hab iBoot gestartet und dann halt F5 und erst ganz normal die Install DVD gestartet, als es hängengeblieben ist hab ich es mit -v gebootet um zu gucken wo der Fehler liegt. weiter hab ich nix gemacht.das war alles was ich bios jetzt versucht habe.
-
Hi,Bei mir läuft es jetzt danke für eure Hilfe.Nur wie installiere ich Updates? Er ist danach nicht mehr gestartet musste es neu Installieren -.-Nun soll ich auch mal von meiner freundin fragen ob ML auf ihren Pc läuft hnd wie ich dafür die Lizens und DVD bekomme.Der PC hat folgende komponentenFoxcon G43MXIntel E3300 prozessor 2,5GHz4GB DDR 2 ram 800MhzGeforce 9600 GTEine passende Wlan karte werde ich auch bald einbauen, da wäre ein Tipp auch nicht schlecht, welche sich dafür gut eignet.Ich habe…