Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey,vllt hat einer von euch der sich das hier gerade durchliest das selbe Problem wie ich, nämlich das nach dem neuesten iTunes Update der Ton nicht mehr geht.Das ganze hat mich so genervt das ich schliesslich diesen Thread hier aufgemacht habe:Nach Fakesmc Plugins Installation bootet Osx nicht mehrund letztendlich meinen Mac neuinstallieren musste..Hab jetzt auch nirgendswo gesehen das man das Update nicht laden soll oder so, also entschuldigt wenn ich hier umsonst schreibe.Hat jemand eine Lösu…
-
ja sorry, war das 10.8.4 updateauf jedenfall hatte ich das problem ja schon vor paar tagen und hab dann unwissentlich den soundtreiber wieder draufgeladen, nachdem ging garnichts mehr,Bin mir jetzt nicht sicher ob es so schlau wäre es nochmal zu probieren.Also wenn ich Treiber installiere klick ich oben noch user dsdt free etc. an, muss ich das überhaupt? und dann halt Drives, audio, without dsdt, realtek, alc892Edit:Okay habs jetzt hinbekommen indem ich das 10.8.4 Combo Update von Apple install…