Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hi Leute,da ich jetzt gerade mein Abi gemacht habe und nach einem Laptop fürs Studium suche aber auch auf diesem Mac laufen lassen möchte und nicht genau weiß welcher gut ist mit meinen Forderungen schreib ich diese mal hier rein. Habe mir auch schon einige hier angeguckt bin aber noch nicht ganz schlüssig.Forderungen von meiner Seite aus : -i7 Prozessor-Full HD-8 GB DDR 3 -DVD-ROM RW (oder BluRay Laufwerk) aufjedenfall sollte das dabei sein hab eignetlich keine Lust auf ein externes nur die Ult…
-
Das würde bedeuten den ich oben angegeben habe wäre gar nicht zu verwenden, da ich dort keine Intel HD 4000 habe sondern nur Nvidia ? Achja eine Frage zusätzlich habe mir nun den Lenovo IDEAPAD U310 angeguckt kann man den Touchscreen Display danach in OS X Mountain Lion oder später Mavericks auch verwenden ? Sorry bin nciht so super mit HacBooks erfahren
-
(Zitat von Bombeiros)Austauschen inwiefern ? Ich kann den nicht einfach aufschrauben oder und ein und ausbauen wie beim Rechner oder ? Was ist denn so schlimm an der eingebauten Variante ? Der U410 reizt mich nämlich ist so ja ziemlich meine Wunschvorstellung gibt es zu dem schon eine Anleitung wohl nicht oder ? Und du hast gute Erfahrungen damit bzw es läuft alles?Ich werf hier nochmal eben jetzt drei konkrete Wünsche in Raum da ich die Laptops eignetlich auch sehr schön finde.. Und Ich keine L…
-
Und du hast einfach ganz normal mit Unibeast 10.8.2 installiert und kannst durch updaten bis 10.8.4? Und wenn du start drückst fährt der automatisch hoch ? Wie gesagt find das halt nervig bei meinem Rechner das ich das gezielt immer auswählen muss Deswegen frag ich Und das Multitouch Pad macht auch die Gesten mit die das Trackpad von Apple annimmt ? Oder mussten erst noch Kext installiert werden ? Weil diese Trackpad funktion find ich persönlich nämlich super Wobei die Updates von 10.8.2-10.8.4 …
-
So was sagt ihr dazu ?Sollte wohl gehen oder? Nur ich bin dabei mit dem installieren nur jedes Mal wenn ich den Unibeast Stick reinsecke und davon starten will hängt der Laptop sich auf lauf jetzt auf einer Grafikkarte Intel Hd 4000 ... nur irgendwie wundert mich das mit dem Stick... muss ich bei Unibast Laptop Support augewählt haben ? Weil ich hab noch den Stick von meinem PC fertig gehabt
-
Sollte ich denn bei UniBeast Laptop Support auswählen oder nicht ? Wenn ja mach ich den Stick eben neu ... BIOS ist auf Legacy gestellt Achja mein Laptop hat ja 8 Gb DDR 3 und auf der Rückseite ist nichts zum aufmachen an klappen... kann höchsten den komplett aufschrauben ist das schlimm für die Installtion mit 8 GB ? Weil wie gesagt kann die nicht heraus nehmen.
-
Bin mittlerweile soweit das ich dne Stick zum Laufen bekomme und auch auswählen kann das ich vom Stick starten kann gebe nun maxmem=4096 ein nur dann lädt er mit dem Appel Logo und dem drehenden Kreis und nach einer bis 2 Minuten kommt ein Verbotsschild in Grau mit weißem Viereckigen Hintergrund über die Spitze des Apfellogos... under lädt nicht mehr weiter? Sollte ich einfach mal mit "maxmem=4096 -v " booten ?Achja habe die W Lan Karte im Bios ausgestellt da sie ja eh nicht funktionieren sollte…
-
Habe so eben einmal Bios Fotos und die Fehlermeldung fotografierthttps://hackintosh-forum.de/dr…1_IMG_20130623_230456.jpghttps://hackintosh-forum.de/dr…1_IMG_20130623_230540.jpghttps://hackintosh-forum.de/dr…1_IMG_20130623_230546.jpghttps://hackintosh-forum.de/dr…1_IMG_20130623_230557.jpgachja danach kommt still wating for root device
-
Hab Usbbusfix = yes eingegeben udn es bootete.... mit unibeast und dem app store kauf ... und dann legacy support und laptop support ode wie das hieß ...bin jetzt geradem it den weiteren schritten der u310 anleitung zugange... cd laufwerk funktionierttrackpad gestensteuerung funktioniert noch nicht genauso wenig weiß ich welchen soundtreiber ich installieren soll da dieser ebenfalls nicht geht ... und usb geht nicht sowie usb 3 0 ... hab schon die multibeast dinger probiertvll istes ja nur eine …
-
Genau habe deine Datein von U310 auf eine CD gebrannt. Es klappt auch nach der Anleitung alles gut wie von alleine starten und so weiter nur die Batterie nicht und USB Ports überhaupt nicht . Ich muss mal gleich schauen ob ich das hinbekomme da ich ausversehen ein Fehler gemacht habe und jetzt neu installieren musste -.- Welchen Soundkartentreiber kann man denn nehmen ?Einfach für die Kamera USB 3 ivon Multibeast installieren ?
-
Als kleines Update mal ... habe nun den Universellen USB 3.0 Treiber installiert und ausprobiert... USB 30 Port Links und die beiden USB 2.0 Ports rechts funktionieren Kamera funktioniert immer noch nicht genaueo wie das Multitouch Trackpad und der Sound. WLAN Karte wird ja leider nie funktionieren Ebenfalls Bluetooth fehlt und der Batterie Kext brachte leider nichts.
-
Verwendet hab ich den Kext den Turock zwei Threads weiteroben vorgeschlagen hat.Ich habe bereits mich mal mit Hackintosh auseinander gesetzt und so auch meinen Fest PC zum laufen bekommen nur weiß ich leider gerade beim Laptop nicht weiter . Besonders bei Bluetooth (Funktioonierte direkt beim FestPC) Sound(externe Soundkarte am FestPC benutze da also auch eignetlich keinen Soundtreiber sondern nur den von meiner ex Soundkarte)Kamera hat mein Fest PC natürlich keine verbaut und ich hab mir ein Tr…
-
Ähm keine konkrete Fehlermeldung es stand allgemein Voodoo Kext konnte nicht geladen werden natürlich auf Englisch aber naja und dann das große graue Feld mit bitte drücken sie die Powertaste.... Ja hatte ich installiert es kam ein Surren und ab und zu auch Ton aber das war nur in seltenen Fällen so ungefähr vll alle 30 Sekunden eine Sekunde Ton .. hab den jetzt wieder im funktionsfähigen Zustand nach der Neuinstallation Zur Info Soundkarte soll angeblich eine HD Audio Soundkarte sein finde bis …