Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Hallo liebes Forum,ich bin gerade mitten in der Nacht auf Hackintosh gestoßen und der Traum von Mac OS scheint näher als je gedacht=)))Doch gleichzeitig schreiben sich mir viele Fragen ins Gesicht und ihr könnt mir rasch helfen=)Ich habe ein Festplatte mit 640 Gb HDD zur verfügung geht es damit?Mein System besteht aus:Asrock Z77 Pro3Intel i5-3450Corsair Vengeance 8GbAMD HD7870Laut einem Test den ich hier gefunden hab um die Kompatibität zu prüfen sieht es so aus, siehe Anhang.So was muss ich jet…
-
Hallo liebes Forum,ich bin derweil bei der Installation von Snow Leopard. Ich habe die Origanle CD bestellt.Nun wenn ich mit iBoot starte, dann die CD einelege und F5 frücke lande ich in einem Bildschirm mit Applelogo und nix tut sich.Habe schon mehrere Bootflags ausprobiert doch nix hilft:((Hoffe um schnelle antwort! ich füge jetzt noch schnell meine System Daten in meineSignatur ein.Lg coolfrie
-
Danke mit der iBoot Variante bin ich jetzt in der installation=)Wirklich sehr großen Dank!!Habe noch eine Frage bezüglich meiner HD7870 habe gelesen das Mountain Lion die 7000 Series unterstüzt, stimmt das?Wenn ja das update ist kostenlos richtig?Hat da ja jemand eine deutsche anleitung habe bisher nur englische gefunden.LG coolfrie
-
Nach meiner erfolgreichen Installtion und der Verwendung von Multibeast wie aus tony.mac Guide hervorgeht, habe ich nur das Problem das SL nicht von alleine bootet.Ich land wieder im Screen mit dem Apple Logo und nichts tut sich.Mit der iBoot CD komme ich ins System.habe ich da irgendwas falsch gemacht?:/MUSS ich es den kaufen um meine GraKa ans laufen zu kriegen oder gibts da andere Wege die in SL zum laufen zu kiregen?Wenn ich es kaufe einfach installieren und danach multibeast drüber ziehen o…
-
Diesen erstellten Stick kann ich danach nicht mehr verwenden richtig?Über iBoot startet Snow Leopard immer, aber bisher nur 2 mal mit internet verbindung danach.Haben wir hier eine vernünftige Anleitung zu?Habe gerade hier im Forum eine Anleitung gefunden.also nur 8 gb stick das laden dadrauf ziehen und wars