Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hey ,hab ne kleine Frage , leider musste ich extra einen neuen Thread aufmachen ,sollte so einen Kurze Fragen - Antwort Thread geben meiner Meinung nach , aber nun ja... Ich möchte mir demnächst Mountain Lion gönnen , da viele Sachen nicht auf Snow Leopard laufen (aus dem App Store...)Zuerst muss ich mir ML aus dem Store kaufen , dann möchte ich mir einen Stick mit Unibeast erstellen , dann steht da : If using a Socket 1156 system without Rate Matching Hub (RMH) USB choose Legacy USB Support. Je…
-
So das ganze ist jetzt installiert Habe 10.8.4 am laufen. Internet und Grafik funktioniert soweit OOB.Jetzt muss ich irgendwie schaffen , dass er zuerst mit der ML Partition bootet , damit er mit den Boot Loader startet ,denn mit dem von SL funktioniert es nicht.Wie soll ich das machen ? Einfach den BL aus Snow Leo löschen oder ?Welche Sound Kext brauche ich jetzt ?Und wie komme ich an die Snow Leo Programme dran ? Habe da ein paar Programme die sehr groß sind und ich habe keine Lust wieder eine…
-
So habe versucht mit diesem migrationsassistenten versucht Programme rüberzuziehen , jetzt wenn ich den Pc startet , dann bleibt der Bildschirm nach dem Booten hier stehen und ich kann nix machen .Maus usw. Leuchtet , kann aber nichts machen .Jetzt habe ich mit -x gebootet. Habe überall pixelfehler und kann nix machen .
-
Jop so hab ich das jetzt vor , hab kein Bock immer alles neu zu machen. Danke euch aufjedenfall , hier kann aufbleiben falls ich mal wieder eine Frage hab .Edit : Soo , meine Grafikkarte ist im Eimer , überall Pixelfehler und zeigt bei Windows Fehler 43 an. Kann nur in Windows bei 1280x720 surfen. Hatte den PC mal ausgeschaltet , der hatte dann mächtig gepiept seit dem ist das so Welche günstige GraKa könnt ihr mir gerade empfehlen die mit Snow Leo und Mountain Lion läuft ?
-
So kann jetzt einigermaßen weitermachen. Habe meine GraKa gebacken und die Pixelfehler sind weg und alles funktioniert soweit Trotzdem werde ich morgen die neue GraKa holen , dass ich eine habe falls was passiert.So jetzt muss ich nur noch gucken , wie ich den Mountain Lion Bootloader statt den SL Bootloader nutze, was muss ich dafür in Chameleon Wizard machen ? Wird es probleme machen , dass ich schon den Chimera installiert habe ?
-
Danke TuRock Das läuft nun auch Kann ich nicht jetzt die Os X Sl Partition löschen ? Wenn ich das Chamäleon auf der ML Partition drauf hab , was TuRock mir gezeigt hat ?Ich bin nicht sicher ob ich Chamäleon auf der ML Partition installiert habe , kann ich es einfach noch einmal machen ? Oder würde es , falls es schon einmaldrauf währe , zu einem Kernel Panic o.Ä. führen ?