Zweite Platte für den XiaoMi Laptop
-
-
-
Alle haben Weihnachten vorverlegt...
-
Ich nicht
Mein Nobblechair bau ich erst morgen auf. -
-
Baust Du die Boards für die Vitrine zusammen? Bei mir stecken die in Gehäusen - und stellen die Wohnung zu
-
-
Für deinen Tisch gibt es so ein Möbelrep Set im Baumarkt. Bischen Lack null Problemo aber nicht mit der Rolle Lackieren wird Scheckich nimme Pistole löcher vorher mit Primer Vorflecken sonst sieht das auch wieder mist aus
-
Das ist doch Multiplex, das würde ich gar nicht lackieren, nur mit P1000 in einen Babypopo verwandeln.
-
-
Al6042 dich meine Ich nicht meint DrStein.
Sorry nimms mir nicht übel zum Entwickeln fehlt mir der Grips mache entweder Sachen kaputt in Form von meinen Hackintosh. Das was ich richtig gut kann sindWohnungen Renovieren oder Malerarbeiten ausführen. -
Mal ne gescheite Maus.
Eingesteckt, Update der Firmware, software mit DPI Einstellungen angepasst und zum Spielen auf nur 6400 der 12000dpi konfiguriert10minuten Eingewöhnung und sofort anderes Spielerlebnis...
am Mittwoch bei Amazon für 84,90 statt 134€ und es ist eine Logitech G900 Chaos Spectrum.
keine merkbare Verzögerung trotz Wireless -
-
-
-
H 187 mm
B 217 mm
T 215 mmIch werde dann nachher mal für ein paar Stunden off sein...
-
Mal ne gescheite Maus.
Bei dem Preis war ich auch am überlegen meine Razer Imperator in Rente zu schicken, hatte das Angebot auf MyDealz gesichtet
-
-
-
@Fredde2209 Ich glaube nicht das er das alles selber macht... Da ist bestimmt der Elch dabei!