Wieder nix für Computer gekauft aber gibt gut auf die Ohren
-
-
Klipsch ist obergeil
Ich hatte vor Ewigkeiten mal die Eckhörner, aber dann aus der elterlichen Wohnung ausgezogen, und Schluss mit lustig. Das hätten die Nachbarn nicht mitgemacht.
Hier ein Beispielfoto, waren aber die gleichen
-
die Klipsch Eckhörner hatte ich auch mal. Allerdings Nachbauten
-
Da kauf ich mir lieber nen Neuwagen für..
-
Ein Auto verliert so schnell an Wert
-
Ich stand vor der Entscheidung die Klipsch RP-260f oder Canton Chrono 590.2 DC also mal beide bestellt. Hatte vorher Dali Zensor5. Die Canton klingen gut aber haben irgendwie keinen Bass (mag keinen Subwoofer einsetzen aus Platzgründen. Die Klipsch sind brachial in der Basswiedergabe. Da wackeln die Gläser im Schrank. Auch sonst, großartiger Bühnenaufbau bei Musikwiedergabe, einfach Klasse Lautsprecher.
-
Ein Auto verliert so schnell an Wert
man kauft es ja um es zu benutzen nicht um es zu verkaufen also egal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Stimmt ein Auto ist an der Stelle kein Maßstab
Boxen unterliegen eigentlich so gut wie keinem Verschleiß es sei denn man spielt ihnen übel mit (viel zu großer Verstärker viel zu weit aufgedreht) und damit lohnt eine solche Investition dann schon. Man hat einfach noch Freude dran wenn ein Auto längst in der Presse gelandet ist. Natürlich muss man solche Lautsprecher auch richtig füttern und damit meine ich, dass iTunes, AppleMusic und MP3 da ein NoGo sind denn das ist, um bei der Auto Metapher zu bleiben, so als würde man einem hochgezüchteten Turbo Motor E95 zumuten es geht zwar läuft aber irgendwie unrund. Der beste Lautsprecher nutzt aber nichts, wenn die Quelle limitiert ist und das ist leider bei allen digitalen Quellen der Fall denn da wird alles weggelassen von dem die Wissenschaft der Meinung ist das es der Mensch eh nicht wahrnimmt und auf dem Weg geht jede Menge Dynamik verloren...
Ich schätze aber mal das jemand der Geld in die Hand nimmt um solche Speaker zu kaufen sicher auch die passenden Zuspieler hat und dementsprechend seine Musik dann auch von Vinyl genießt und nicht einfach den iPod an den Verstärker steckt...
-
blöd nur das es aktuelle mukke nicht auf vinyl gibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na es gibt doch so einige Interpreten die ne gewisse Stückzahl auch als Vinyl raus bringen?
-
Ein richtig guter Digital-Analog-Wandler wirkt allerdings auch bei CDs und iTunes-Inhalten wahre Wunder.
Aber back to the Topic: Hab ich mir doch noch ein schönes Ausstellungsstück bei meinem freundlichen Fachhändler für mein zweites N-Board besorgt. Erstmal als vorläufige Heimat für das Ga-Z170N-G5, wenn das dann mit voller Power läuft und spätestens wenn Gigabyte die eingebaute Intel-Thunderbolt-Bridge doch noch aktiviert gehört genau DAS Board natürlich in das MacPro-6er Gehäuse aus Korea, also Grummels Kaffee-Maschinchen.. -
-
Ein Games Workshopler...
-
Das mit den Lautsprechern kann ich zu gut verstehen, ich kaufte mir vor einer Ewigkeit mal B&O Beovox RL60.2 und liebe sie noch immer. Wenn ich den Kaufpreis zu den vielen Jahren sehe war es ein Schnäppchen. Die wunderschönen akustischen Momente haben ja auch schon fast etwas familiäres
-
Ein Games Workshopler...
Früher über Jahre hinweg: Alles mögliche, aber Schwerpunkt Warhammer Fanatsy und Warmaster.
Heute: Schwerpunkt Epic Armageddon und hin und wieder Warmaster, sonst nichts mehr von GW. -
Cool...
Ich habe nur die Box am rechten Bildrand gesehen und mich in meine Jugend zurückversetzen lassen...
Habe zwar selbst nie Figuren gehabt oder selbst gespielt, aber die RP-Conventions in unserer Region waren mit TableTop-Leuten immer gut ausgestattet.
Egal ob Fantasy oder 40k... -
Schön für 10€ auf ebay gegrabbt :q
-
Die Karte ist heute angekommen :3
Ist ne MSI GTX 960
Benchmarks kommen in diesem Thread: Welche Grafikkarte ist besser? -
-
Das Case passt aber noch in die Babyklappe und du kannst es dir noch überlegen mit der "H81M-HD3 Micro ATX" Adoption.