Man kann einfach nie genügend Caps haben.
-
-
Man kann einfach nie genügend Caps haben.
Stimm ich dir absolut zu, wobei sich meine Anhäufung nur auf New Era und Mitchell&Ness Caps bezieht
So 1-2 neue könnte ich mir eigentlich auch mal wieder gönnen -
Ich habe mir mal was für meine Sammlung gegönnt
-
Hervorragend...
He's dead, Jim!... -
Ich habe mir mal was für meine Sammlung gegönnt
Was ist das? -
Sieht man doch ein Tricorder man man man
-
-
Prototyp vom iPhone 8
-
Aha ... Dann kann ich es nicht kennen, denn das ist nicht mein Genre
Obwohl ich natürlich weiss das es zur Allgemeinbildung gehört Star Wars, oder ist das Star Trek(?), zu kennen
-
Obwohl ich natürlich weiss das es zur Allgemeinbildung gehört Star Wars, oder ist das Star Trek(?), zu kennen
Jehova!!
Star Wars ist das auf keinen Fall. -
Soll ich jetzt anfangen mit Steinen auf Dich zu werfen @macmac512 ?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE] -
Soll ich jetzt anfangen mit Steinen auf Dich zu werfen macmac512 ?
Na gut, wenn es dich glücklich macht....
Aber einen Tricoder zu Star Wars zuzuordnen ist doch die eigentliche Blasphemie.
-
Wohl wahr
-
Mein Elch war mal wieder einkaufen, für knappe 60 Euro. Diesmal war das Teil nicht so groß, funktioniert aber (noch?) nicht, grrrr!
Beworben wurde es mit: läuft auf Windoof und Mac, real sucht es bei Win10 nach Linux-Treibern, statt zu laufen und das dazu gehörende Mac-Programm gibt es nicht als die versprochene Beta-Version, sondern erst ab April. April welches Jahr steht aber nicht dabei, kein DVB-T gibt es seit Mitternacht...
Warum meinen diese Fernseh-Heinies eigentlich immer, jeden betrügen zu dürfen? Morgen schmeiß ich denen den Scheiß vor die Füße und will mein Geld zurück! -
Jou, Freenet
Hatte ich 2006 als Internet Provider.
War auch ne Katastrophe -
-
-
Mein Elch war ja mal wieder für knappe 60 Euro einkaufen. Jetzt war er nochmal los, wollte das Teil zurückgeben. Und kam aber mit einem neuen zurück: umgetauscht - und siehe da: es geht! Ist nur alles andere als ausgereift, als ob sie erst letzte Woche den Auftrag zur Software-Entwicklung bekommen hätten.
Seit heute gibt es dann doch die vorher angesagte Mac-Beta-Software. Auf dem Mac ist der Empfang auch gleich deutlich besser als unter Windows 10, die von mir ebenfalls getestete Variante in einer virtuellen Windows-Maschine ist nicht empfehlenswert, da hab ich keinen sauberen Bild-Lauf hin bekommen.
Auf meinem 21:9-Bildschirm gibt Windows ein breit verzerrtes Voll-Bild aus, das kann die Beta-Version für den Mac schon besser und lässt den Rand schwarz, der über 16:9 hinaus geht. Ein kleineres Bild zeigen beide Varianten übrigens unverzerrt..
Das Einstellen der Sender, Verschieben der Sendeplätze, Lautstärkeregelung und Programmwahl sind für beide Versionen identisch. Eine Aufnahme erfolgt nicht, bis jetzt ist das eine reine Streaming-Lösung. Und ich kann halt weder die Werbung überspringen noch nicht mal kurz den störenden Ton abstellen.. Kann ja noch kommen, DVB-T2 HD ist ja noch keine Woche im Einsatz und erst die vierte Firmware (fast bei jedem Start..)
P.S.: die Freischaltung der verschlüsselten Privat-Programme im Probe-Monat klappte in Win 10 nie, im Mac-System auf dem gleichen Rechner sofort mit Eingabe der Account-Infos..
P.P.S.: Kleiner Nachtrag, 31.3.: mit der fünften Software (die die immer Firmware nennen) geht jetzt auch unter Windows die Dekodierung der verschlüsselten Programme. Haben sich wohl doch tatsächlich auch ein paar Windows-User beschwert.. -
Da sieht man mal... Wo die Entwickler mehr "mühe" in die Software stecken.
-
Aus meinem Thread Curved Ultrawide Monitor (2K oder 4k)