Unser neuer Mitbewohner/Haushaltshilfe.
Hat genau zwei Wochen gebraucht von China hierher.
-
-
Naja, kauf im Internet beinhaltet ja generell ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
wie das aber bei deinem aufgebauten Möbel aussieht? Ich würde das probieren.
Sauber wieder auseinander nehmen und zurück. -
@biggasnake
Also das Teil ist schon echt Nice für die Immersion.
Hab aber so kleine Probleme mit dem Game selbst.
Warum müssen diese spinnenartigen Viecher auf mich zuspringen????????
ICH HASSE SPINNEN!
Lohnt sich aber definitiv -
Bin grade ein wenig angepisst.. und zwar weil ich diesen Schrott hier gekauft habe..
http://www.ebay.de/itm/1423694…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITDas Teil klappert ohne Ende und steht absolut nicht stabil. Mein BluRay Player passt nicht in die Regale.. mein AV Reciever auch nicht.
Ich hoffe, das ich das Teil zurück geben kann...
50€ sind ne menge Holz für mich.1 Monat Widerrufsrecht, nur musst du die Ware leide in die Niederlade versenden. Bitte sie doch um ein Rücksendeauftrag, eine Gewerbliche ebayrücksendung ist dann deutlich günstiger über DHL.
-
-
Es kann los gehen!
Die habe ich mir auch bestellt! Müssten eigentlich jeden Tag hier eintreffen. Bin echt gespannt und freue mich auf den Lötworkshop ...
-
-
Hab seit ein paar Tagen auch ein neues Spielzeug und ich muss sagen, es bringt verdammt viel Spaß
-
-
Nicht ganz, ein Dorf weiter
-
Drones sind cool! Nur diese gesetze die die benutzung nahe zu unmöglich machen...
-
Wen interessieren Gesetze
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Drones sind cool! Nur diese gesetze die die benutzung nahe zu unmöglich machen...
Dafür sind wir hier auf dem Land jnd direkt an der Ostsee. In der Stadt kannst du sowas vergessen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Wen interessieren Gesetze
Hast du den Smiley vergessen oder war das ernst gemeint? -
Naja hier aufm Land ist es sicher lockerer als in der Stadt aber wenn man will dann geht das Teil wirklich gut ab.
Bis 100m Höhe und auf Sicht darf man ja so ohne Probleme. Technisch sind 500m umd 5-7km kein Thema.
-
Ja mit Android sind hier keine Emojis hehe aber Gesetze sind doch da um sie zu biegen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Gesetze sind doch da um sie zu biegen
Das hat Helmut Schmidt mal gesagt, so alt bist du doch noch garnicht, aber auf dem richtigen Weg. -
-
geil, mir wird schon vom Anschauen schwindlig
-