-
-
Mal gucken wie effizient die arbeitet.
Läuft da auch Sierra drauf ?? -
-
-
... endlich SAT im ganzen Haus, ohne Koax-Kabel
-
@al6042 Gehst Du jetzt auch unter die Film-Schaffenden? Da bin ich mit meiner doppelten AMD-R9/280x-Heizung ja noch richtig klein.. .. aber auch noch nicht fertig!
-
@the_viking90 Und wie findest du die AirPods? -- Ich habe sie ja schon etwas länger, die gab es mal für kurze Zeit im Store.
-
Ich find die eigentlich ganz gut. Zum laufen werd ich die jedoch nicht benutzen, sind mir dafür zu schade.
Muss mich aber an die Steuerung noch gewöhnen. Würde mir aber auch mehr Gesten wünschen um Ohne Siri lauter oder leiser zu stellen.
-
Würde mir aber auch mehr Gesten wünschen um Ohne Siri lauter oder leiser zu stellen.
Na ja... Sagt man „Siri: Etwas lauter“ bekommt man direkt einen Hörsturz. Mach ich ehrlich gesagt nie.
Und mit iOS11 kann man ja schon mehr an Gesten einstellen. -
Ich konnte auf iOS 11 keine Gesten einstellen.
Hab die Beta aufm iPad & iPhone 7+. -
Schau mal hier: https://streamable.com/0pa2g
-
@Leggalucci Ich habe das gerät aufm Bild.
Funktioniert super! iphone, ipad, sogar aufnehmen usw über die eyetv-app.
-
Moin,
nach langem suchen endlich fündig geworden. Die Logitech K811 für den Mac, neuwertig aber für einen kleinen Taler in der Bucht ersteigert.
Ich habe ja schon viel über die Tastatur gelesen und das sie schwer zu bekommen ist zeigt das algemeine begehren, das sie jedoch so klasse ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht. -
Cool... per BT oder per Unifying?
Wenn BT, dann auch im BIOS nutzbar? -
al die gibt es nur als BT soweit ich weis
-
Verstehe... vielen Dank für die Info.
-
Laut Beschreibung und beim koppeln kann sie wohl beides, bei mir lüppt sie via BT
-
Es waren keine 10€, Bild gibts auch keins und trotzdem kann man es sehen
DANKE -
Das System immer sauber halten!
-