-
-
Zu Spät jetzt sind se schon verbaut.
Gruß Mocca55
-
-
@IntelPlayer Das ATV ist tooooootaaaaaal GEIL!!!
-
@IntelPlayer
Ich schick die dir auch so... du müsstest nur die Versandkosten übernehmen. -
... ein Apple TV 4k gekauft.
Bei dem Preis von 98€ konnte ich wirklich nicht widerstehen
Wo hast du denn den Schnapper gemacht? -
Das würde ich auch gerne wissen ich brauch noch ne Alternative um von allen Geräten auf meinen Fernseher streamen zu können.
-
@Dr.Stein Ah super ! Klar, ich übernehme natürlich die Versandkosten.
Ich schreib dir eine PN später@CrazyCreator und @the_viking90
Beim Real gibt es noch Reststücke für 120€, hängt vom Real ab. Ich hab sie erst beim dritten Real gefunden .Dann gibt es gestern und heute bei Real noch die 19% Aktion.
Dadurch kommt der super Preis zustande. -
-
Welchen hast Du da... Das Blitzangebot ?
-
Jau, genau das. Scheint jetzt ausverkauft zu sein...
-
-
546,21€ - das dachte ich mir auch. Brauche ich zwar nicht unbedingt, habe aber Lust auf ein neues Spielzeug
-
Hallo @Harper Lewis,
sehr gute Wahl da ohne die nur Ärger machende dezentrierte Grafikkarte. -
Jau! Eine DW1830 wird sich leider nicht verbauen lassen, aber eine DW1560 ist auch ok.
-
Gerade ein iPad bestellt, konnte nicht abwarten und hab die 5€ für morgige Zustellung hingelegt
Nachdem ich ja bereits zum iPhone und Mac gewechselt bin will ich weiter ins Apple-System rein, funktioniert einfach alles zu gut zusammen um es wieder aufzugeben.Der Apple-TV 4k hat mich auch in den Fingern gejuckt, aber bis ich einen als HomeKit-Hub brauche sind es noch ein paar Monate also konnte ich doch noch widerstehen.
Schweres Leben als Student wenn man am liebsten alles kaufen würde aber dann doch irgendwie sparen muss -
Der Apple TV ist neben dem HomePod so ziemlich das einzige, was mich 0 reizt. Bin mit dem NVIDIA Shield voll und ganz zufrieden Der AppleTV ist beim Abspielen etwas mehr picky als der Shield.
-
Ich habe mir dank des Masterpass Angebotes bei NBB das Apple Magic Keyboard in Space Gray für 100€ gegönnt. Mein Schreibtisch sieht nun danke der Kabellosen Tastatur und Maus (MX Master) um einiges aufgeräumter aus!
Wie schreibt sie sich denn so auf Dauer? Habe sie mir mal im Apple Store angesehen und mal kurz getippt... war eigentlich ganz gut.
Überlege mir wieder eine zu kaufen, denn meine Mechanische geht mir langsam auf die nerven Dieses geklicke...Mit freundlichen Grüßen,
Alex -
-
Intel® Core™ i5-8250U, Intel UHD Graphics 620
8 GB DDR4-Arbeitsspeicher, 1 x 8 GB, 2.400
256-GB-Solid-State-Festplatte
FHD (1920 x 1080) LED-Display mit Hintergrundbeleuchtung (IPS)
Realtek ALC3254-CG
Intel®3165AC + BT4.0 Wireless
beleuchtete QWERTZ-Tastatur
Windows 10 Pro (64 Bit) - Deutsch