-
-
-
Vega 64 kann endlich unter Wasser gesetzt werden.. DHL hat endlich geliefert
Update : Vega 64 mit Optimaler Wärmeleitpaste vom Hersteller ;-)... Lüfter ist runter und Wärmeleitpads hat man direkt auch noch gespart...
-
@scarface0619 und jetzt sag Mal die sind langsam;) mein Paket könnte auch Mal ankommen:(
-
@scarface0619 : Liquid Metal druff da
-
Klar und Hochtemperatur Silikon
Bin mal gespannt was bei Temperaturen raus kommt vorallem lästigen Lüfter los binAber erstmal noch einige Röhren biegen muss
-
-
Vega 64 kann endlich unter Wasser gesetzt
Du hast auch die Sapphire mit drei Lüftern? Ich würde das, wie gesagt, auch am liebsten machen.. Traue mich nicht so ran bisher
Die Lüfter nerven echt.. Also nur unter MacOS
-
Offtopic:
Hab eine mit und eine ohne Liquid Metal (die andere hat Grizzly Kyronaut drauf) und stelle keinen Temperatur Unterschied fest unter voller Last. Beide haben ein Delta zum Wasser von maximal 5 Kelvin.
-
-
-
Naja, scheinbar alles ok.
Wasser hat 25 Grad und beide Vegas 29-30 Grad.
Far Cry 5 4K alles Ultra bei undervolting und +50% Powerlimit 155W pro Vega.
Wenn da was schief laufen sollte wäre es mehr Temperatur auf einer Vega, deutlich mehr. Da es aber nur 5 Kelvin über Wasser sind ist das plausibel.
anliegend Screenshot -
Bei kleinen Temperaturen wird der Unterschied nicht wirklich deutlich werden... Bei Undervolting sowieso nicht... Lass sie mal richtig knechten bei MacOS dann reden wir nochmal
Liquid Metal -> Thermal Grizzly Conductonaut
Bloss die Finger weg von Liquid Pro, hatte ich früher auch gerne genutzt aber die haben es richtig vergeigt, das Liquid Metal trocknet mit der Zeit einfach aus...
-
Das mache ich jetzt mal...
btw, unter Mac OS sehe ich die Temperatur aber nicht da kommt er immer mit 127 Grad bei IStat.
das hinzubekommen wäre auch super...
-
Tja hast die falschen Plugins für drin
-
ich hatte auch schon so gut wie welche. Sogar vom BMW GT aber die Einbautiefe
war zu groß 8 x ..... ich brauche 7.5x...Scheiße hätte 500 Öken gespart. -
-
-
-
Was ist das für ein Kasten?