Hallo ich habe gestern mein Hackintosh gestartet und alles hat geklappt
Na ja außer der Sound denn in den Einstellungen auf Ton steht das kein ausgabegerät vorhanden ist obwohl ich Kopfhörer angeschlossen habe. Den soundtreiber , der auf einer Internetseite stand wo es bei jemandem mit dem gleichen mainboard unswar dem Gigabyte z97 D3H geklappt hat, habe ich auch heruntergeladen und den PC neugestartet jedoch bekomme ich immernoch kein Sound.
unten auf einem Bild sind meine unibeast Einstellungen aufgelistet, welche ich jedoch einfach danach eingestellt habe was andere auch haben da ich davon nicht viel verstehe. Könnte es an den Einstellungen liegen die ich auf multibeast habe... Oder an den BIOS Einstellungen wo von ich übrigens auch nicht viel verstehe ? Könnte mir jemand vieleicht verathen was die besten BIOS Einstellungen für mein Hackintosh mit der unten genanten Hardware wären ? Und auch was für Treiber auf multibeast instaliert werden sollte damit Audio funktioniert ...
noch etwas am Rande . Während meines boot Vorgangs habe ich mir ein video angeschaut und es wie der youtuber gemacht .Bei seiner Installation von el Capitan war das apple logo welches auf dem Monitor beim booten zum ersten mal erschienen ist, erst zusammen gequetscht und nach einigen Sekunden hast dann der Monitor angefangen zu flimmern und das apple logo hat sich wieder auseinander gezogen. Was bei mir nicht passiert ist denn bei jedem booten kommt als erstes das tonimac logo wo ich erst auswählen muss mit was ich booten möchte (was bei ihm zwar auch erscheint , er muss aber nicht auswählen womit er Booten möchte bei ihm bootet es automatisch) und danach erscheint das apple logo wie bei jedem mac allerdings zusammengequetscht.
vorher war übrigens ganz el Capitan zusammengequetscht allerdings konnte ich dies beheben in dem ich dem pc auf CLOVER CONFIGURATOR GESAGT HABE DAS DER HACKINTOSH EIN MAC PRO IST.
hat jemand ein rat für die fragen die audio frage ist natürlich wichtiger.
vielen dank schonmal für die antworten