Hallo Leute
Ich benötige mal euere Hilfe denn ich komme nicht weiter.
Es wurde schon letztes Jahr zu fast der gleichen Zeit ein änliches Thema hier erstellt, ob OSX auf einen Acer 5755G läuft den ich mir auch durchgesen habe.
Die Anfänger Anleitungen habe ich mir auch angescchaut.
Nun zum Problem.
Ich versuche einen USB-Installationsstick zu OSX EL Capitan zu erstllen.
Also in der VirtualBox Snow Leopard als vorhandenen Original wurde installiert mit iBoot-Ivy-Bridge.
Die Updates für das installierte OSX wurden heruntergeladen und installiert sowie das El Capitan Installationspaket.
Der USB-Stick wurde erstellt und schon bei UniBeast gab es die ersten Probleme, OSX hing sich in der VirtualBox auf.
Nach mehrmaligen Versuchen Klappte auch dies endich mal nur bis zum kopieren der El Capitan Instalations Datei auf den Stick. Auch hier wieder blieb OSX in der VirtulBox hängen.
Da dieser Vorgang wirklich ehwig dauert und ich nach 3 Versuchen und ein paar Stunden es aufgegeben habe hier meine Fragen.
1. Kann ich den EL Capitan Installations Stick an einem anderen Computer erstellen?
2. Läuft überhaupt ein OSX auf diesen Notebook da Sysinfo mir nicht einen grünen Haken anzeigt?
3. ich habe eine SSD verbaut von ADATA SX900 128GB wird es mit dieser SSD laufen?
Mein 5755G hat einen i5-2410m, 4GB RAM und die GTX540m verbaut.
L.G.