Habe mal wieder ein Problem mit meiner Graka. Habe mir, nachdem meine alte kaputt gegangen ist, die Gainward GTX 960 Phantom 4GB geholt (NVIDIA). Eingebaut und ging nicht. Über intetne Grafik NVIDIA Webdriver installiert, ging nicht, Grafik enabler auf Yes, ging. Problem: komme ins System, alles ruckelig, Über diesen Mac, Grafik: Monitor 7mb. Habe dann noch mit dem Webdriver rumgespielt, Grafik nervaverändert, beides in X verschiedenen Var veucht, kam immer auf das Gleicjr raus. Habe dann einfach mal Ozmosis deinstallieren und eine Originale BIOS Version von Gigabyte Installiert. Habe mit Cimera gebooter. Und nun kommt diese Fehlermeldung (siehe Bil) bin etwas verzweifelt, hoffe ihr könnt helfen.
bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, das Forum hat einige Macjen über das iPhone. Kann z.B keine Buchstaben löschen...
mich kann mit dem IPhone kein Bild hochladen und die Zeile auch nicht löschen -.- - ist aufredendem eine Kernel Panik. Versuche schnellstmöglich auf anderem Weg ein Bild hochzuladen
Grafikkarte
-
- Erledigt
- rockman_049
- Erledigt
-
-
Moin, muss gerade los zum Hackintosh-Treffen... aber vielleicht ganz kurz schon mal das Grafik FAQ zum lesen, ggf. siehst du da schon eine Lösung.
-
Egal ob welche Bootloader
in bootloader vor instalation Grafik NVIDIA Webdriver immer nv_disable=1
booten , instalieren danach auswahlen webdriver und nach instalation in bootloader nvda_drv=1
in Grafik NVIDIA Webdriver auf nvdia umschalten vor runterfahren nicht vergesenund grafikenabler =yes auf no
-
-
@Konondoyl;
Den Clover Configurator gibt es auch in unserem Forum Clover Configurator immer aktuell
Da musst du die Leute nicht unbedingt in die große weite Welt schicken. -
Opps etwas habe ich ubersehen.
-
Entschuldige, ich verstehe keinen Ton...
Was willst du mir sagen? -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt