Probleme mit Uni Beast

  • Hallo erstmal.


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Problem, dass Uni Beast immer Folgendes an zeigt : There was an error creating your UniBeast drive: Couldn´t modify plist. Beim Installieren auf den USB. Habe es mit Osx 10.11 vor. Das Mac Book Air auf dem ich das mache läuft natürlich auch schon auf 10.11


    jemand Ideen was ich machen kann?


    LG Tom

  • Ahoi! Für was für einen Rechner ist der Installstick denn gedacht? Du kannst einen Installer auch mit DiskMakerX erstellen und falls nötig Clover separat im Anschluss auf ihn ziehen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Formatier den Stick mal mit GUID

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ist das hier dein aktuelles System ... ?



    Dann könntest du den doch im Benutzerprofil eintragen, dann wissen alle anderen auch bescheid, dann kann die nächste Frage gezielt beantwortet werden.


  • Danke für die schnelle Antwort :)
    Ja das ist er. werde ich gleich mal machen und es ausprobieren ob es geht.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt