Man man man,
was man hat mich vor 5 Wochen geritten? Die Geilheit auf ein wirklich schickes Board für mein Fenster-Fractal Design Case. Ohne Mist - das Board ist tiefschwarz und mit dem neuen Alpenföhn in schwarz mit weißer Innenlackierung des Lüfters ein echtes Highlight. Schwarze Corsair RAMs (2x 8 GB DDR4 bisher)... was soll ich sagen? Ich war schwach.
Nun ist die Honeymoon-Phase bzgl. Win 10 und Linux leider schon wieder rum und ich beiße mir ein wenig in den allerwertesten, weil ich da nun nicht gerade eine auf den ersten Blick wirklich Hackintosh-kompatible Hardware gekauft habe. Dennoch @CrusadeGT macht mir durchaus Hoffnung, dass es klappen KÖNNTE Ich werde mich morgen also mal an das Abenteuer wagen.
Im Testaufbau werde ich meine GTX960 erstmal raus lassen und die gute alte "Out of the box Queen" AMD HD6850 reinstecken.
Dennoch die Frage (vor allem, da ich auch aus der Umtauschfrist raus bin):
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Board?
Freue mich auf Euer Feedback und rechne ja quasi schon mit ein paar Facepalms auf Grund meines merkwürdigen Kaufes Dennoch: Solle ich das System ans Fliegen bekommen, wäre das genial für meine Foto- und Videobearbeitung
Ciao
Dennis
UPDATE
Das System läuft nun - s. letzter Post in diesem Thread oder Skylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) für Details