Hallo, mein Hackintosh startet gut und schnell; vieles läuft,manches aber auch noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1. wenn ich mich bei iCloud anmelden will, sagt er: geht nicht, maximale Accountanzahl erreicht.
melde ich mich online über safari an, klappt, zeigt aber keine Geräte an, an den ich angemeldet sein sollte?!
2.Facetime und iMessage; beim Anmeldevorgang sagt er: Auf diesem Mac nicht möglich: Um FaceTime auf diesem Mac zu verwenden, wenden Sie sich an den Apple Support und geben Sie den Code unten an. Der Herr von und zu: Griven hat mir eine verbesserte config.plist mitgeteilt, die aber leider nicht geholfen hat, oder ich habe die Datei falsch eingepflegt? habe Sie unter evi, Clover reinkopiert.
3. Ich kann keinen Drucker hinzufügen. Der ist mit einem LPT zu usb Kabel verbunden. Er findet keinen Drucker, wenn ich unter Drucker auf plus drücke. Jemand eine Idee?
So, das wars erstmal, mehr fällt mir erst nicht ein, was nicht ginge!
Übrigens: meinen Hackintosh habe ich nach Anleitung von Brumbaer aufgesetzt, und auch seine Dateien benutzt, die er zur Verfügung gestellt hat.
Eins was von der Einstellung nicht passt ist der Arbeitsspeicher, der mac zeigt 32gb an, ich habe 16gb.
Warte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.