Nach Gtx 460 install und Mac osx 10.11.5 install considerrebuildofprelinkedkernel fehler

• Hallo Leute,
    ich bin jetzt schon ein Weilchen am tüfteln aber ich habe keine Ahnung wie ich meine GTX 460 in mein System integriert bekomme
    und ob ich von 10.11.3 auf 10.11.5 gefahrenlos updaten kann.

Bitte um Hilfe.

• innerhalb von el capitan gibt es bisher relativ wenig Probleme.
    die 460 hat zu zeiten 10.8 und 10.9 wenig Probleme gemacht, GraphicsEnabler=Yes und es musste ein OpenGL patch durchgeführt werden.
    Dengel die mal rein und schau was sie macht.

• Hallo Leute,
    ich bin jetzt schon ein Weilchen am tüfteln aber ich habe keine Ahnung wie ich meine GTX 460 in mein System integriert bekomme
    und ob ich von 10.11.3 auf 10.11.5 gefahrenlos updaten kann.

Bitte um Hilfe.

mit Clover bootloader wird es funktionieren:

<key>Graphics</key>
    <dict>
    <key>Inject</key>
    <false/>
    <key>LoadVBios</key>
    <true/>
    <key>PatchVBios</key>
    <false/>
    <key>NVidia</key>
    <true/>

</dict>

GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

• Bluetooth->typische Grafikmeldung

Wahrscheinlich braucht sie etwas mehr als nur den GraphicsEnabler

Was hast du versucht?

• Die GtX ging ja nachdem ich Injektion eingestellt habe und cuda treiber installiert habe wie auch mehr Strom zugewiesen habe.

jetzt habe ich kernelcache Probleme mit oder ohne GTX..

• keine Ahnung ob die nvidia Webdriver erforderlich für die GTX 460 sind? was geschieht wenn du ohne Webdriver, bootest, also mit: npci=0x3000 nv_disable=1 GraphicsEnabler=No
    verlagere die webdriver die im Moment in S/L/E auf einem anderen Ort, repariere die Zugriffsrechten, und erstelle den prelinked kernel mit z.B. KCPM Utility und starte das System

GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

• Nur mal so aus meinem Erfahrungsschatz, meine GTX 460, GTX 465 und GTX 560 brauchen keinen Web Driver, aber immer den "Inject Nvidia".
    Ich würde alle weiteren Versuche die Karten zur Bildausgabe zu überreden immer mit den beiden Hinweisen im Hinterkopf angehen.
    Es könnte natürlich auch ein Defekt sein, oder ein Hersteller mit einem völlig verpfuschten BIOS auf der Grafikkarte, eine von den seltenen Exoten oder bewährten Versionen.

• Ist die Karte denn nun gesteckt oder nicht (Dedizierte Grafik oder On-board Grafik)?
    Bekommst du ohne die Nvidia GTX 460 ein Bild mit der Intel HD 4600 und kommst in den Installer oder auf den Schreibtisch?

• Bis Gestern ging beides, also intel mit inject und nvidia mit inject, beides natürlich getrennt. Weist aktuell immer diesen Fehler wie oben im Thread auf.
    Wäre sonst auch auf ts ansprechbar.
    In den Schreibtisch komme ich mit beidem Nicht, in den installer nur in weißes bild mit ladeball jeweils mit gtx und intel

• Das man nicht immer gleich die passende Hilfe im Thread bekommt (Wartezeit), gehört einfach zum Hackintosh wie das Salz auf dem Eis oder die Schokostreusel auf dem Ei.
    ....
    Man dreht sich mir der Kopf, ich glaube ich habe das mit diesem Thread hier verwechselt Klick.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt