2. Essener Hackintosh-Stammtisch

• Bin auch gerade vom Firmen iPad im Auto online (bringe ich dann nachher auch mit). Mein privates iPhone mit Telekom Karte ist nach wie vor offline :( was machen die denn da?!

PS. Wo parkt man denn da am besten? Im Limbecker Platz im Parkhaus?

• Lies mal weiter vor vom Raoul nen Post. Er hat dort ne Strasse genannt. Ist naehe Cinemaxx.

• Bin auch gerade nach Hause gekommen, fahre zwischen 17:30-18:00 los, vielleicht ein wenig eher.

iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

PS5 Digital / Xbox Series X

• Ich mache mich so gegen halb auf den Weg mit meinem Itasha :)

• So, ich habe mich auf der kleinen Dachterasse platziert.
    Für die neuen: Das ist das Treppenhaus ganz nach oben und dann nach rechts. (Links im Wintergarten ist eine Hochzeit).
    Bis gleich :-)

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• @Coaster wo genau? Bin gaanz oben (Richtung Limbecker Platz). Hier ist abgesperrt.

Wir sind da!
    Hier ein paar Inspirationen :)

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von dietanu ()

• Anwesend von links nach rechts:

biggasnake
    raoul duke
    dietanu
    coaster
    sascha_77 (leerer Stuhl) :D

Griven ist immer noch von der Gruppe unerlaubt entfernt. :D :P

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

• :fakesmc:
    Jetzt neu in der Smiley-Kategorie "Sprüche"

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Hm, fünf Anwesende und drei ThinkPads - eine gute Quote ;-)

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Drei?!? Also meins mit dem Apfel drauf ist ein Acer :D

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Oh, stimmt ja - die Metallschaniere fehlen ja und ich war gerade gedanklich bei der bella macchina von @Dr.Stein ...

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• RaoulDuke ein T420 ich ein T430 und Coaster so ein Acerteil.

• Ich hab das thinkpad S430

• Das geht mir auch so Hackfan :o

• Danke den haben wir. :)

• War eine nette Runde :D
    Nächstes mal bringe ich den Opa mit damit die ganzen kleinen Thikpads was zu staunen haben *fg*

• Ja war ne gute Session. Und dank griven läuft mein iMessages/Facetime nun. :thumbsup:

@griven Habe gerade mal den VGA-Port angestöpselt. Auch kein Bild beim Booten. Kann man wohl nicht wirklich was machen.

• Hum, dann habe ich spontan auch keine Idee mehr woran das liegen mag. Eigentlich hätte der CSMVideo.dxe schon reichen müssen...