@derHackfan gurgel oder besser startpage mal nach "ssd icon icns"
Rechtsklick auf die Festplatte auf dem Schreibtisch -> Information
Icons (icns oder png) kann man einfach auf das obere Icon ziehen.
Gruß Raoul Duke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@derHackfan gurgel oder besser startpage mal nach "ssd icon icns"
Rechtsklick auf die Festplatte auf dem Schreibtisch -> Information
Icons (icns oder png) kann man einfach auf das obere Icon ziehen.
Gruß Raoul Duke
Das mit dem png auf das Icon ziehen geht schon mal nicht.
Auch funktioniert der verdammte USB Installer nicht, egal ob ich den "Terminal" nehme oder das "USB Disk Maker Script", es endet immer in einer Kernel Panic.
@derHackfan schau mal hier
Ich weiß giga aber ich sitze gerade im Garten und schwitze das iPad voll...
Gruß Raoul Duke
Derhackfan hat abgefangen als er ein Bild von seinem Mavericks gepostet hat. Bei mir waren es lediglich Erinnerungen...
Danke @Raoul Duke das mit den Icons (nach GIGA Anleitung) hat jetzt funktioniert, ... Alt + A, Alt + C, Alt + V, lautet der Lösungsweg.
Aber der macOS Sierra Installer will immer noch nicht, man kann seinen Freitag nach dem zehnten Versuch auch anders gestalten.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob Änderungen an der config plist vorgenommen werden müssen?
Oder kann ich einfach die Config.plist Einstellungen von von El Capitan übernehmen?
Okay, bekomme jetzt folgenden Fehler Bilder und Config.plist im Anhang.
NullCPUPowerManagement hat auch nicht weitergeholfen.
Thogg Niatiz
Version 6.20.1410 ist doch die aktuellste oder? Die habe ich nämlich.
@ralf. Neuinstallation
Mein zweites Feedback zu Sierra...
Erstmal fällt es nicht ganz so düster aus wie das erste aber Apple hat trotzdem noch viel zu tun..,
- Meine BT Probleme haben sich lösen lassen allerdings musste ich ElCapitan dafür neu installieren (Vermutlich kein Sierra Problem).
- Safari läuft nach wie vor wie ein Sack Nüsse...
- Mail Probleme konnten ebenfalls behoben werden hier hat es geholfen alle Accounts zu entfernen und neu einzurichten (iCloud scheint noch Probleme zu haben)
- Siri kennt iTunes noch immer nicht aber weiß wie der Fuchs macht und kann Beatboxen
Alles in allem ist Sierra stand jetzt was es ist nämlich eine frühe Beta und nichts weiter. Zu große Hoffnungen und/oder Erwartungen sollte man an Sierra noch nicht haben bzw. Setzen denn letztlich ist es ne Beta mit einer Siri die sich wie auf dem iPhone verhält und einem Safari 10 das zwar PIP beherrscht sonst aber lahmt wie ein alter Droschkengaul. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Previews besser werden...
hab mich auch mal an Sierra gewagt und muss sagen nach ca. 15 min war ich fertig
Danke an das TUT auf Seite 1 und alle Hacki Experten da draußen die es so einfach machen!!
ich hab eine externe USB 3.0 SSD verwendet, lauft einwandfrei und wirklich schnell!
einfach 2 partitionen erstellt, eine mit dem installer andere als systemplatte.
alles genau gleich gemacht wie mit El Capitan sogar HDMI Audio geht über die Nvidia GTX970 wieder
@derHackfan läuft das auch unter El Capitan?
Naja, da er schreibt es läuft auch mit Sierra ist davon auszugehen
Habe den Befehl vorhin direkt getestet... und funzt und ElCap...
werde es direkt mal testen..... vorallem auf dem t61 sollte das von vorteil sein
funktioniert wunderbar auf deem "großen" werde es nun auf m t61 testen
Das kannte keiner von Euch?
So fühlt ihr euch also den ganzen Tag über ... Cool.