APP-Store Anmeldung Sierra

  • Geht bestens. Was ist das Problem genau?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Dann solltest du in Clover unter "Acpi" den "FixLAN" aktivieren.
    Sehr wahrscheinlich fehlt dir der "Built-In"-Eintrag, der mit diesem Fix gesetzt werden sollte.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • O.K. Fehler von mir. Bin mit EN=0 angemeldet !! alles ausprobiert von den Tipps . Da ich mit EN=0 unterwegs bin ,wundert mich dass,ich habe seit Jahren immer mal wieder das Problem gehabt ! Aber, da war kein Net auf EN=0 und ich mußte übers EFITool und Terminal das Net anmelden. FixLAN (Built in ) ist auch angemeldet.
    Gruß coopter
    Hallo, habe das Problem gelöst ! Der Thread kann zu gemacht werden. Mein Weg Andere Interne PCIe NETkarte rein mit Onboardkarte und PCIeKarte Sierra gestartet. In der Systemsteuerung BEIDE entfernt dann mit der PCIekarte hochgefahren aber leider immer noch das gleiche keine Appstore Anmeldung möglich. PCIEkarte und Onboard in der SYStemsteuerung gelöscht + Sierra Ausgeschaltet...PcieKarte ausgebaut...mit OnboardLanKarte Sierra hochgefahren..und siehe da !!!DRIN im Appstore !!Danke für die Hilfe. :danke2:

    Einmal editiert, zuletzt von coopter ()

  • Komischer Fehler aber manchmal geht es eben nicht anders...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt