Moinsen,
Hat jemand einen Überblick über die Änderungen die "Sierra" mit sich bringt bezügzlich der Frage, ob jene eine wirkliche Relevanz im Alltag haben? W
Es ist ganz sicher ein gutes "Gefühl" wenn man weiß, dass das man auf einem aktuellem System arbeiten kann. Doch was außer diesem Gefühl werden mir die Änderungen den Alltag einfacher, schneller. leichter, unkomplizierte etc. gestalten?
Und wenn wir schon dabei sind, kann man auch mal über "Metal" nachdenken. Was das ist und welche Auswirkungen es hat, konnte sich mir bisher nicht erschliessen.
Auf einer original Apple Hardware ist die Frage ja schon fast obsolet, denn ist ja völlig unkompliziert auf den Aktualisierungsbutton zu klicken und fertig. In der Regel ist ja nicht mit Problemen zu rechnen.
Bei unsreren Hackis ist es jedesmal eine unsichere Sache und alles mögliche kann die Routine zerstören und Stundenlangen frickeln bedeuten, weil schon ein vermeintlich einfaches Update die Kiste lahm gelegt hat.
Natürlich denke ich auch über Sierra nach, aber updaten werde ich erst, wenn ich wirklich auch einen Nutzen erkennen kann. Getreu dem Motto "Never change a running system".