Der Grüne Knopf. Wieder wie früher?

  • Hallo Leute,


    bestimmt wurde das Thema schonmal behandelt und auch wege dazu besprochen ob und wie es möglich ist. Leider finde ich dazu nichts.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Kann man die alte Funktion des grünen Knopfs in jedem Fenster wiederherstellen, sodass das Fenster nicht immer im Vollbild sich öffnet sondern nur den Bildschirm ausfüllt? Das würe echt super, da ich mir immer mit Shift + Klick behelfen muss...

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • im Prinzip genau das, leider funktioniert es so aber nicht mehr

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Mit dem BetterTouchTool ziehe gerne einfach das zu vergrößernde Fenster an den oberen Monitor Rand, dann wird mir das Bild über den ganzen Bildschirm angezeigt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich selber benutze Magnet, Top Programm mach was ich will und es ist besser als der Doppelklick auf der Titelleiste zum zoomen.


  • Ich selber benutze Magnet, Top Programm mach was ich will und es ist besser als der Doppelklick auf der Titelleiste zum zoomen.




    das benutze ich seit gestern auch :) ist zwar nicht das was ich wollte, bringt mir aber sogar noch mehr funktionen und der preis ist echt ok

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

  • Edit by der Hackfan: Vollzitat


    super tool! vielen dank! genau damit funktioniert es

    Hackintosh macOS Sierra 10.12
    Mainboard:
    Gigabyte GA-Z97X-UD5H mit Clover
    CPU: Intel i7 4770
    GPU: Nvidia Geforce GTX 760
    RAM: 16GB

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan ()

  • @Granten
    Vollkommentare machen Threads schnell unübersichtlich und sind total unnötig, wenn sie sich auf den Post direkt darüber beziehen. Bitte gehe wieder etwas sparsamer mit Kommentaren um, auch hinsichtlich der Forenrichtlinien :)

    gez. Thogg Niatiz

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt