Weil wir noch lange nicht genug haben...
HCKCN17
04.06.2017 14 - 23.00Uhr - Save the Date
http://www.hckcn17.hckntsh.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil wir noch lange nicht genug haben...
HCKCN17
04.06.2017 14 - 23.00Uhr - Save the Date
http://www.hckcn17.hckntsh.de
Das Datum gefällt mir sehr!
... klasse, und wieder in Essen?
Bei mir passt das auch gerade so rein. Ne Woche später wäre ich auf den Medimeisterschaften gewesen. Aber so passt es perfekt
Wo ist denn die Tickethotline für die Hackcon 2017?
@sunraid Essen ist das offizielle zentrum des Hackintoshs!
@Patricksworld Stimmt! Wir müssen tickets sichern!
Ja stimmt es wird wieder im upH in Essen stattfinden einfach weil wir da die Möglichkeit haben die Räume zu belegen ohne dafür Unsummen an Geld auf den Tresen legen zu müssen. Was Themen und Ideen angeht schaut bitte auch mal hier Ideen, Themen, Wünsche... vorbei und bringt Euch ein ich denke es wird einfach eine bessere HCKCN wenn wir in der Programmplanung mehr auf Eure Wünsche eingehen können
Wie sieht es mit spenden aus ? Benötigt ihr was ? Es ist so, dass ihr gerade du griven einen top Job macht und bis auf ein paar Kleinigkeiten es einem hier wie zuhause vorkommt.
Bin bin nun eine gewisse Zeit dabei und fühle mich einmal in einem Forum richtig aufgehoben und Save.
Man kann auf die Kompetenz bauen und somit auch seine Jobs verwirklichen.
Die Veranstaltung selbst ist finanziell abgesichert @DaTec aber es wird auch auf der HCKCN17 wieder einen Grabbeltisch geben auf dem es Hardware zu ergattern gibt die nützlich und sinnvoll ist und dafür sind Sachspenden natürlich gern gesehen. Die Erlöse aus dem Grabbeltsich gehen auch in diesem Jahr wieder an die Ferienpaten (http://www.jugendring-bochum.de/pdf/BoFerienpaten_LR.pdf). Ich selbst leite auf ehrenamtlicher Basis eine Kinderfreizeit und weiß daher wie dringend notwendig die Arbeit der Ferienpaten ist um möglichst vielen Kindern einen Urlaub zu ermöglichen.
Klingt ja recht interessant, doof nur, dass ich dann evtl schon nach Dresden gezogen bin
Dresden <> Essen und zurück ist aber machbar wenn man wirklich will entweder per Bahn oder per Fahrgemeinschaft. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar eine direkte ICE Verbindung Wir haben am Samstag auf dem Stammtisch auch Besucher aus Berlin in Essen gehabt da sollte sich doch Dresden zur HCKCN17 auch machen lassen
Well, werde auch da sein jedenfalls wenn ich es schaffe Yogi rum zu kriegen fall dieser kommt, oder ein Platz im Zug finde
Wir haben den 9. Juni als Termin zur Geburt von unserem Sohn, mal sehen was da so geht ...
Da kann man bestimmt was einrichten .. hehe die haben ja genug Räume
ich kann dir sagen was da so läuft !
Deine Frau wird dich verfluchen so wie meine im Kreißsaal was hast du mir angetan
Bei uns gab es 2 mal Keiserschnitt alles Easy hehe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kreißsaal und Kaiserschnitt?
Ich will keine Bilder im Kopf von der Niederkunft, dass sitze ich im Forum aus ... oder heißt das Vorraum?
Was du stehst deiner Frau nicht im Kreißsaal bei ??