Hi Zusammen,
Ich hatte letzten Abend ein stinknormales Update in MacOS gemacht, mehr eigentlich aus versehen. Wobei ich mich nicht erinnern kann, wann ich überhaupt zuletzt ein Update gemacht hatte... Heute durfte ich feststellen, dass der Grafikkartentreiber dann nicht mehr lief, weil die Version nicht mehr kompatibel sei...
Naja, hatte dann über die Nvidia Webdriver die Treiber aktualisiert und beim nächsten Neustart lief dann gar nix mehr... Bild blieb schwarz, was vermutlich daran liegt, dass schlicht die Treiber nicht geladen werden...
Naja, hab jetzt entnervt die Timemachine angeschmissen und restore gerade den Hackie. Meine Frage hier wäre eigentlich nur noch, hat jemand auch das Problem?
Und was kann man in dem Fall dagegen machen bzw. vorsorgen?
Hatte blöder Weise anscheinend meinen Glover Stick überschrieben und muss den mal neu machen, bevor ich da mal rum probiere... Ständig die Graka raus ziehen wollte ich jetzt nicht
Edit:
Augenscheinlich war das ein Update zu 10.12.4. Es gibt bei InsanelyMac einen Post zu den Webdrivern wo genau von dem Problem berichtet wird... Anscheinend gibs noch keinen Fix :-/