HeyHo,
ich habe mir für wenige Euro eine DW-1820A NGFF Karte bei eBay ersteigert. Die original Intel 8260 Karte habe ich auch schon mit dieser auf meinem Board ersetzt. WLAN stand sofort nach einem Neustart zur Verfügung. Musste nur den Clover AirPort-Extreme Kernel Patch eintragen. 5GHz wird nativ unterstützt.
Wäre doch aber auch zu schön, wenn alles sofort auf Anhieb funktionieren würde. Bluetooth wird mir (bisher) nicht angeboten. Den BrcmPatchRAM2.kext und den BrcmFirmwareData.kext habe ich in EFI/Clover/Kext/Other abgelegt. Nachdem ich bemerkt habe, dass es dennoch nicht funktioniert auch mal in S/L/E mit BrcmFirmwareRepo.kext probiert.
Ist das normal das unter Systeminformationen -> Erweiterungen die Kexte als nicht geladen aufgeführt werden? War mir unsicher und habe es auch schon mit ForceKextsToLoad probiert. Alles wie schon erwähnt ohne Erfolg.
Oder vielleicht ist es ja noch schlimmer und Bluetooth bei der DW-1820A Karte wird gar nicht unterstützt?
Nutze derweil einen Bluetooth Stick. Der tut´s auch. Wäre aber nice wenn ich den auch noch in die Schublade packen könnte.