Also bei mir ging Clover 3766 und die neueste 4035.
Wobei mir das neue Design von Clover nicht gefällt.
Update für macOS Sierra 10.12.4
-
- Erledigt
- silenthunter
- Erledigt
-
-
was denn für ein neues Clover Design
-
Ich glaub er meint das vom Auswahlbildschirm, wo man das OS wählen & Einstellungen anpassen kann.
Wenn es das ist kannst du das Design natürlich ändern. Mit CloverConfigurator oder, wenn du es mit installiert hast, im Menüpunkt "Clover" in den "Systemeinstellungen".
-
Das kannst du dir doch so gestalten wie du willst oder suchst dir eines aus den 68 Themes die es gibt.
-
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.
Welche Fake SMC Version
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
-
Ich bekomme nach dem Boot ein schwarzes Bild. Clover und Treiber sind auf aktuellem Stand. Im nv_disable=1 bootet er.
Webdriver wurde auch deinstalliert und neu installiert sowie die Clover Configuration. -
Beim schwarzen Bildschirm angekommen einfach mal das Passwort blind eingeben (ohne Maus Bewegung) hast du schon versucht?
-
-
Das könnte dir helfen https://github.com/vit9696/Lilu und hier zu die passenden Plugins https://github.com/vit9696/Lilu/blob/master/KnownPlugins.md
Da dein SMBios bestimmt iMac 17,1 ist
-
Ich glaub er meint das vom Auswahlbildschirm, wo man das OS wählen & Einstellungen anpassen kann.
Wenn es das ist kannst du das Design natürlich ändern. Mit CloverConfigurator oder, wenn du es mit installiert hast, im Menüpunkt "Clover" in den "Systemeinstellungen".
Das kannst du dir doch so gestalten wie du willst oder suchst dir eines aus den 68 Themes die es gibt.
Danke für die Information
-
-
Den Ordner APPLE kannst du eigentlich löschen. der nimmt am meisten Platz weg, und wird nicht gebraucht.
-
-
Der Fehler hat irgendwie mit der HD530 zu tun.
Falls die Graka eingebaut ist dann die IGPU deaktivieren.
Vielleicht ist da noch ein AppleALC.kext auf der Festplatte. In S L E?
Oder mal Inject Intel deaktivieren, und ig-Platform-id Werte löschen. -
Meine Probleme mit nicht mehr als einem Monitorbild an der RX460 haben anscheinend mit der Umbenennung HECI->IMEI in der DSDT zu tun. In Thread RX460/RX470 findet Ihr die Details.
-
Hallo zusammen
Dieses Update hat alle meine Erwartungen übertroffen. Seit drei Tagen kriegen ich mein Rechner nicht mehr zum laufen.
Ich versuche es hier zu schildern:
Ausgangspunkt: 12.3 vorletzte clover Version. Hardware wie in der Signatur. Installation lief auf Samsung 960 Evo.
Fehler Zustand 1
Nach Update: reboot und eine Kernel panic: Der IONvMeFamily kext kann nicht geladen werden . Die screen Shorts sieht man im diesem Thread.
Maßnahme: nach dem Vorschlag von ai6042 kext to patch Eintrag gemacht
Resultat: gleiche Fehlermeldung.Fehler Zustand 2:
Hab mir gedacht, das die neue clover Version helfen wurde und hab neue Clover Version auf meinen USB Stick darauf gemacht. Resultat gleiche Fehlermeldung aber dafür kein recovery Mode mehr.Heutige Verzweiflungstat war Boot Stick neu zu erstellen, und damit irgendwie die recovery zu booten. Stick erstellt Die kext von der letzten laufenden Installation drauf gemacht die confit.plist mit kext to patch übernehmen. Resultat wieder Kernel panic in allen warinten . Sprich ich kann wieder Setup starten noch vom Stick booten und die recovery führ zu selben Fehlermeldung. Habt ihr noch Vorschläge
Sent from my iPhone using Tapatalk
-