Heyho leute suche ein notebook bis max 150€ Das ich für ein hackintosh nutzen kann
Wäre über jede hilfe dankbar.. mfg
Suche notebook bis 150€
-
- Erledigt
- moO311
- Erledigt
-
-
Da wirst du nur bei eBay fündig.
Für 150€ brauchst du aber sehr viel glück.
Die X220 Serie von Lenovo Thinkpad geht bei ca 180€ los -
Schnell sein^^
Mit Glück findest du vielleicht hier ein T430:
http://www.ebay.de/itm/NOTEBOO…aec52c:g:Ar0AAOSwDmBY3qc5Man muss bei dem Budget leider Abstriche beim Zustand machen. Über B Ware kommste da nicht hinaus.
-
Suche nach Dell Latitude 6220 bei eBay, läuft bestens bei mir mit Sierra 10.12.4. Je nach Zustand kommt das hin mit 150€.
Edit: Nur als Beispiel:
-
Danke leute kann natürlich auch ein gebrauchter sein muss nicht neu sein
-
147€. Ist das T430 deines?
-
Ne leider nicht
-
Mhm.. 147€ war ist für ein T430 ein echt guter Preis.
-
-
Dann gehört es einem aus dem Forum. Dann ist gut.
Gerne.
-
Herz lichen Glückwunsch..
-
@moO311 wir können auch über mein Elitebook 8460P (siehe Marktplatz) reden, das lief schon mit El Capitan und Sierra, den Clover Ordner dazu kann ich dir fertig mitgeben. Den Versand musst du aber übernehmen.
-
Das Angebot von @Thogg Niatiz würde ich mir auf jeden Fall mal überlegen.
Da bekommst du alles auf einem Silbertablett serviert... -
Das t430 habe ich nicht genommen das ding hat pixel fehler usw.. Hab ich die finger von gelassen
-
Das nutzt Itsco gerne als Standard Beschreibung. Guck dir mal die anderen Auktionen an.
Wenn man kalte bekommt ist Zurückhaltung aber das Beste. -
Ich werfe mal das t61 in den Raum... läuft als Office hackbook einwandfrei
-
Danke dir da werde ich mal schauen hatte schon eins im auge aber kollege hatte gesagt angeblich würde es da nicht laufen LG
-
Was ist den da für Hardware drin bei dem ?
-
Heyho leute wie schaut es den aus mit dem ThinkPad X201 ?! da könnt ich ein guten schnapper machen lg
-
Leider falscher Grafikchip (1.gen Core I Grafik)...
Schau Dich lieber nach einem T420 oder X220 um die basieren auf Sandy Bridge und kommen mit HD3000 wenn es etwas mehr sein darf geht auch T430 bzw. X230 wobei die wohl das angedachte Budget recht deutlich sprenden dürften.