Bin leider völlig neu im Hackintosh Basteln.

  • Hallo @KiBlock


    hast du noch irgendwelche Veränderungen an der Config.plist von Ralf vorgenommen?


    Bin leider völlig neu im Hackintosh Basteln. Habe versucht alles nach besten Wissen und der super Anleitung im Wiki vom Hackintosh-Forum hier einzustellen und vorzubereiten, aber ich komme leider nicht mal zum Installationsbildschirm(Festplattendienstprogramm).


    Die Kiste bleibt kurz nach dem der Darwin-Kernel geladen wurde zum stehen und bootet dann neu.
    http:///var/folders/wm/6h60lwn…lx4w0000gn/T/IMG_1299.jpg
    Ich weiß ich hab leider alle Teile zu neu eingekauft ;-), aber ich wollte es trotzdem mal versuchen, da ich MacOS wirklich mag.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Thread verschoben

  • Hallo @Apple-FanBoy1976 und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben, so lässt es sich besser arbeiten, außerdem kann aber muss es nicht zu Unterschieden zwischen ASUS und Gigabyte kommen.

  • Danke für die freundliche Begrüßung :danke:


    Wieso Unterschiede zwischen ASUS und Gigabyte? Soweit ich gelesen hatte hatte KiBlock doch ein ähnliches Mainboard wie ich.


    Ich habe seit gestern Abend das Gigabyte GA-Z270X-UD5 mit einem Intel i7-7700K im Einsatz und KiBlock verwendet glaube auch ein Gigabyte -GA-Z270X Gaming oder so. Deshalb dachte ich mir das wenn die Config.plist von Ralf mit den entsprechen Kexts bei ihm läuft müsste es bei mir auch laufen. War leider ein Irrtum ;(


    Würde auch gern ein Bild das ich mit dem iPhone kurz vor dem neustart geschossen habe hier reinstellen, aber ich bin leider irgendwie zu doof dazu :rolleyes:

  • Nein, das mit ASUS und Gigabyte war mein Fehler, oops. :oops: