Ich lads grade. Ist aber die offizielle Version jetzt oder?
macOS High Sierra Erfahrungen
-
- Erledigt
- Fredde2209
- Erledigt
-
-
Ja, das ist die offizielle Version.
-
Hiho,
bin auch gerade dabei das Release aus dem Appstore zu laden. Ein USB Stick erstellen ist genauso wie bei Sierra würde ich vermuten, oder gibts da noch was anderes zu bedenken ? Wollte es auf eine Parallel SSD Installieren. Mit den gleichen Clover Einstellung wie für das Sierra was ich verwende
-
-
Kurze Frage in die Runde. Wie schaut es denn aus, mit denen, welche High Sierra als GM installiert haben. Gibts da auch ein Update oder muss ich einfach nur drüber bügeln!
Grüße aus Augsburg
-
Wo liegt die apfs.efi Datei im Installer? Die muss man ja dann noch bei Clover einfügen.
-
Wenn beim ersten mal nur 24 MB geladen werden... einfach löschen und nochmal versuchen. Dann klappt es. Das Update wird so nach und nach sichtbar sein. Ansonsten einfach über den Link aufrufen oder in der Suche High Sierra eingeben.
-
Wie gut das ich schon die GM habe, wenn ich sehe wie lange der Download so braucht. Ich bin mal gespannt ob GM Nutzer ein update erhalten.
-
Download hat bei mir nichtmal 2min gedauert
-
-
-
Also sollte man die apfs.efi von Clover gegen den aus dem Release austauschen?
-
Also sollte man die apfs.efi von Clover gegen den aus dem Release austauschen?
Sollte man, aber ich denke mal das wird die gleiche sein wie auch schon in der GM.*noch 22min* nach Neuanfang
-
Ihr habt alle so schnelles Internet dafuq, ich brauch wenigstens 45 Minuten, jetzt sind noch 10
-
Och, bei mir braucht sowas 2-3 Tage
-
-
Ich habe mir gerade den Installer heruntergeladen: 17A364. Das ist doch die Version GM Candidate, oder?
-
17A364. Das ist doch die Version GM Candidate, oder?
Nein das wäre die „17A362a“ --- Vielen Dank für die Info.
-
Ich kann die apfs.efi nicht finden im Installer
-
@G5-Soldier: BaseSystem.dmg mounten (/Applications/Install macOS High Sierra.app/Contents/SharedSupport/BaseSystem.dmg), dann findest du die Datei hier: /Volumes/OS X Base System/usr/standalone/i386/apfs.efi