Naja was soll ich da sagen hab halt en guten Job Und ja das mach ich später noch ...
[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >Diskussionen, Off Topic
- al6042
- Geschlossen
-
-
Dann würde ich mal in einen Schreibtisch investieren
-
-
Was macht es für einen sinn die Kabel zu verlegen wenn ich noch nicht fertig bin , schonmal drüber nachgedacht ? Anscheint nicht und ich find meinen Schreibtisch so gut Basta !!
-
Ja mal ruhig weg, nicht das bei dir noch Kabelbrand entsteht vor Aufregung....
Ist ja auch ok. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Basta! -
Von meiner Seite aus war das ja nur ein Vorschlag. Allerdings müssen die anderen unser hier das nicht auf die Spitze treiben.
Des weiteren ist das hier kein Thread zum Diskutieren.*Themen Verschoben*
-
Ihr solltet euch echt mal en Hobby suchen anstatt hier so Sinnfreie kommentare zu lassen dann müsste jemand wie ich sich auch nicht drüber aufregen.
-
Mal sehen wenn es ankommt
XiaoMi Air 12.5 - i5-7Y54 - 8GB RAM - 256GB SSDEdit
Kabel sind im Air alle intern verlegt da braucht man also ein anderes Thema für ne Diskussion -
-
Hehe einfach Geil da brauchst dir echt keine sorgen um en Kabelbrandt machen
-
-
Ja dacht ich mir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Von meiner Seite aus war das ja nur ein Vorschlag. Allerdings müssen die anderen unser hier das nicht auf die Spitze treiben.
Des weiteren ist das hier kein Thread zum Diskutieren.*Themen Verschoben*
".. war das ja nur ...!"
Du bist mir der Richtige!
Erst stößt Du selbst ohne Not ein Thema an und wenn dann Andere darauf einsteigen und rumfrozzeln, zeigst Du mit dem mahnenden Finger auf sie und erklärst, das hier wäre schließlich kein Thread zum Diskutieren.
Eine sehr fragwürdige Haltung, die Du da an den Tag legst! Finde ich nicht in Ordnung, denn im Grunde müsstest Du Dich erst mal selber an die eigene Nase fassen! Das musste ich jetzt doch mal loswerden.
Diesen Kommentar Kannst Du ja auch verschieben (und Deinen oben am Besten hinterher)! -
Sinnfreie kommentare sind manchmal die besten
-
Ich sage nur, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
-
So sind die Schlümpfe wenn Papa weg ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
an die US Ostküste geht, wird ein größerer Trip mit 7 Freunden
Hehe, rate mal wo ich gerade bin... Und mit was für Leuten Die Planung war aber echt heftig, das kann ich dir aus erster Hand bestätigen Wie lange seit ihr unterwegs? -
Mal sehen wenn es ankommt
XiaoMi Air 12.5 - i5-7Y54 - 8GB RAM - 256GB SSD -
Sinnfreie kommentare sind manchmal die besten
Ich habe gestern 2 Biber beim Essen beobachtet: es gab STEG -
.... es gab STEG
Rum- oder Filet-....? Hoffentlich waren die Stücke gut abgehangen!