BerlinerHäckintoshStammTisch#23 diesmal wg. Ehrengast am 25.10!
-
-
-
Vermieten ist nicht drin , wenn dann seid Ihr meine Gäste.
Allerdings zieht mein neuer Mitbewohner bald ein, dann kann ich nur noch ein (großes) Schlafsofa in der Wohnküche bieten. -
wer keine angst vor einer irren katze hat und keine nullComfortExceptions wirft, kann sich auch gern bei mir einnisten - zumindest platz ist ohne ende vorhanden.
nebenbei bemerkt haben wir ja auch demnächst mal ein 10er (binär) jubiläum der häckintoshforumsstammtischeinrichtungen.
könnte ja vielleicht auch in bärlin abgehalten werden *fragmalganzvorsichtignachinteresse* -
Gebongt!!!
Wann geht's los? -
Hervorragende Idee !
und irgendwie unterkommen werden wir 85 - 100 Leute bei dir schon .... -
haben wir ja auch demnächst mal ein 10er (binär) jubiläum der häckintoshforumsstammtischeinrichtungen.
Hört sich gut an...
-
-
-
Wir könnten ja mal den kalten Januar ins Auge fassen, um uns in Berlin sehen zu lassen.
Vielleicht lässt sich dann der Wochentag verlegen, damit niemand arbeiten muss.... -
ich hatte mal beim wirt gefragt wg. stammtischgeburtstag (der wär ja am 16.12 und das ist ein samstag)
prinzipiell ginge das klar, und wenn ihm keine weihnachtsfeier o.ä. mehr reinkommt (da müsste er dann vermieten) könnten wir sogar den grossen raum oben kriegen (prognose war "könnte gut klappen"), ansonsten hätten wir das kaminzimmer für uns (bei grösserem andrang etwas eng)
januar wär aber auch ok.
was sagt ihr denn? wer würde denn wann gerne und so und überhaupt -
16.12. wäre bei mir OK, kann dann aber erst Abends dazukommen.
Muss bis 16 Uhr arbeiten .... kann aber einen Tag Urlaub einpflegen. -
16.12. würde ich auch versuchen einzurichten...
Dann würde ich über den Tag per Bahn anreisen und Sonntags wieder nach Hause fahren... -
Wenn sich da noch ein paar Leute finden wäre das schon Cool.
Einen Schlafplatz kann ich leider nicht anbieten in diesem Zeitraum.