Sierra auf Lenovo Y700-34ISH

• Hallo zusammen,

ich versuche momentan auf folgendem System Sierra zu installieren:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sierra unter dieser Konfiguration funktioniert, soll sehr hoch sein, allerdings nicht 100%ig sicher, aber ich möchte es gern versuchen.

Ich habe bereits Clover mit dem installer aus diesem Forum auf dem einen USB-Stick installiert (Nach der Anleitung im Wiki-Bereich), jedoch hat der PC immer neugestartet an der Stelle mit der Zeile ++++++++++++++++++++

Daraufhin habe ich das ganze mit Unibeast versucht, gebootet und bin bis zu der Stelle gekommen, wie im Screenshot zu sehen. Dann ging es nicht weiter.

Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!!

Grüße,

Daniel

Bilder

Lenovo Y700-34ISH | CPU: Intel Core i7-6700 3,4GHz | Grafik: NVIDIA Geforce GTX 960 2GB | Mainboard: Lenovo SKYBAY Chipset: Intel H170 (Skylake PCH-H) | RAM: 16GB | HDD: 500GB SSD | Clover v2.3k_r3215

• Kannst du es damit versuchen. Und falls hängt ein Bild machen, (ganz am Ende):

• Vielen lieben Dank @Altemirabelle!!

Es hat funktioniert. Installation konnte gestartet werden und ist erfolgreich durchgelaufen.
    Jetzt gehts weiter :-)

Lenovo Y700-34ISH | CPU: Intel Core i7-6700 3,4GHz | Grafik: NVIDIA Geforce GTX 960 2GB | Mainboard: Lenovo SKYBAY Chipset: Intel H170 (Skylake PCH-H) | RAM: 16GB | HDD: 500GB SSD | Clover v2.3k_r3215