10.13 funktioniert ja noch IntelGraphicsDVMTFixup und offiziell heißt es ja "Intel Framebuffer patching for Mojave"
Ich denke es geht auch eher, aber probiert habe ich es nicht.
[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
-
Wäre es so ambivalent, dein Efi der beiden Xiaomi anzuhängen?
-
Solange Mojave nicht Final ist, werde ich das nicht tun. Dann gern unter dem entsprechenden Thread.
-
Beta 5 is draussen und hat 3.34GB bei mir
-
Soweit funktioniert alles wie vorher bei DP5, ein paar neue Hintegrundbilder und das Riesen Zahnrad ist gefixt. Wenn man ein Screenshot nur von einem Fenster macht wird er automatisch auf dem Desktop abgelegt.
-
Mit Download keine 25 Minuten
-
Wie schaut es aus preview gefixt?
-
-
Preview ging komischerweise von Anfang an bei mir, jetzt kannst du sogar Videos trimmen und auf den Kopf stellen.
-
Preview geht bei mir wieder...Installation ohne Probleme
-
Bei mir wird kein Update angezeigt :-(.
-
@polaplex dies ist die Developer Preview, Public Beta kommt später.
Es werden übrigens alle alten Desktop Bilder (vor Yosemite) gelöscht, wer sie weiterhin benutzen möchte sollte ein Backup davon machen.
Selbst die Bilder die der Bildschirmschoner uns früher zeigte sind ersetzt worden! Aber er funktioniert jetzt richtig. -
-
Preview + QuickLook der meisten JPGs geht bei mir weiterhin nicht.
-
-
Ich habe bei mir die Developer Preview drauf. Genauso wie bei meinen T430 und dort wird das Update angezeigt aber bei mir nicht. Auch nicht mit dem Terminal Befehl.
-
-
In wie fern schwierig?
Ging ja problemlos mit der vorherigen Beta in Kombination mit WhatEverGreen.
Für Quick Sync muss die igpu connecterless sein, was ja bei mir der fall ist. -
Oh, my bad. Dachte der i9 hätte keine IGPU. Dann habe ich nichts gesagt, kann aber leider auch nicht zur Lösung beitragen