[Sammelthread] macOS Mojave 10.14 Developer Beta - Erfahrungen
-
- Erledigt
- Coaster
- Erledigt
-
-
Hat jemand von euch Probleme mit Bluetooth nach dem Update ? Meine Dell DW1830 zeigt nur noch WLAN aber kein Bluetooth mehr, vor dem Update alles gut. Hab die zwei benötigten Kextfiles im Ordner Others.
Kextcache wurde erneuert
-
@scarface0619 Lad dir mal die Files neu!
Hab ja auch unter anderem die 1830 bei mir im Einsatz und die funzt bei mir weiterhin im Dell ohne Probleme. -
Bluetooth works, but it's coming very long. The older version was not a problem. Developers probably fix it....
-
Update lief Problemlos durch. Meine Vorschau app macht Probleme vielleicht hat ja jemand auch das Problem. jpg und jpeg lässt sich nicht öffnen da dreht sich bei mir nur das rat und wenn ich ein Bild von iMessage auf machen will passiert auch nix
-
-
laut Kextstat werden die Kextfiles nicht mehr geladen, installiere mal neu sauber die Beta 7. Bin ja derzeit noch mit DSM2 dabei das NB final zu bringen und hab heute für Akku und Tastatur was gemacht, vielleicht war bzw. ist das hier das Problem.
Update : andere DW1830 eingebaut welche etwas neuer ist und wird sofort geladen und ist voll funktionsfähig.
-
Ich habe bei der Dell DW1830 die Kexte in L/E abgelegt.
Unter Other habe ich sie nie zum laufen bekommen, seid Mojave.
-
Auch hier unter Ozmosis mit Beta 7 alles soweit einwandfrei, auch die Kext-Injection funktioniert problemlos...
@DerGiftzwerg Das muss irgendwie an deinem Setup (oder an Clover?) liegen, denn im Kernel hat sich bezüglich der Injection seit dem ersten Mojave Release nichts geändert. Funktioniert also seit Anfang von macOS 10.14 nach genau dem gleichen Prinzip
-
Unter Sierra und HighSierra klappte es auch noch über Other Ordner aber seid der ersten Beta von Mojave, nur noch über L/E.
So war es bis jetzt auf meinen Dell 7570
-
Du benutzt aber schon die neueste Clover Version und einen ungepatchten Kernel, oder?
-
-
[quote='al6042','Und der 15-Port-Limit-Patch funktioniert auch noch.[/quote]
In Graphics / ig-platform-id / I have 0x19120000. Optimal for HD530.
In the SMBIOS system, iMac14.2 chose the Intel Core i5-4570 @ 3.20 GHz.
Is this the ideal setting for a 24-inch full HD monitor?I see you have the same Graphics Card and i5 processor and you have another iMac setting.
-
-
-
-
Uff and why did not I know so far?
After changing to SMBIOS iMac17.1, I have sharper text on the Internet. Super - thank you for the tip ... -
hat noch jemand das Problem, dass beim Exportieren direkt aus der Anwendung (bspw. Photoshop etc.) keine Verzeichnisse auf Servern angezeigt werden?
Screenshot anbei. Protokoll scheint keine Rolle zu spielen, AFP oder SMB selbes Ergebnis.
Direkt im… -
-
Habt ihr auch das Problem mit den Audio Ausgängen, ich wähle den ersten Ausgang (Line-Out), nach einem Neustart ist Digital gewählt.
Ansonsten läuft Beta 7 bei mir flüssiger.