Update ist durch und alles läuft so gut wie vorher.
Mojave ist im Appstore und keinen kümmert's ?
-
- Erledigt
- Brumbaer
- Erledigt
-
-
wenn ihr mehere geräte habt bitte beim ersten gerät das caching einschalten! Das spart viel zeit!
-
Aber ohne NV-Webdriver macht's keinen Spaß.
Ja, leider... hoffentlich dauert das nicht so lange.Ich habe gerade mal geschaut, beim Release von High Sierra hat es nur 2 Tage gedauert bis die Treiber draußen waren.
-
-
irgendwie seit 19h bei 2/3 der scheiss dauert
-
Achtung:
Wenn ihr beim Update von Geräten, die längere Zeit bereits im Einsatz sind, den Fehler „Installationsressourcen konnten nicht gefunden werden“ erhaltet, liegt das an der Uhrzeit im BIOS...Eben am eigenen Laib erfahren, obwohl ich es bei Neuinstallationen immer als Tipp gegeben habe...
-
liegt das an der Uhrzeit im BIOS...
Und was macht man in diesem Fall dann? -
Im BIOS die tatsächliche Uhrzeit eintragen.
Normalerweise wird die immer mit ein oder zwei Stunden Versatz nach hinten im BIOS geführt. -
Welche Version ist es eigentlich jetzt ?
Hab nach 19 Uhr runtergeladen und komischer weise 18A384a Beta 10 unter App Store bekommen.
Jetzt heissts wieder beim Update auf Beta 11. -
Das Problem haben einige gerade, scheinbar ist der Server von Apple verwirrt... Hab um Punkt 19 Uhr geladen da war alles noch richtig, eben gerade nochmal geladen also auf meinem Macbook und plötzlich dreht der mir die Beta an...
-
Welche Version ist es eigentlich jetzt ?
Hab nach 19 Uhr runtergeladen und komischer weise 18A384a Beta 10 unter App Store bekommen.
Jetzt heissts wieder beim Update auf Beta 11. -
-
Falls mit dem Appstore Probleme gibt's, besteht auch die Möglichkeit an (10.14 18A391 2018-09-24 macOS Mojave) zu kommen.
curl -O https://raw.githubusercontent.…er/installinstallmacos.py && chmod +x ./installinstallmacos.py && sudo ./installinstallmacos.py
Terminal eingabe
-
Bei mir steht gar keine Build Nummer in der Übersicht. Einfach nur Version 10.14
-
-
Tricky! Build: 18A391
-
Oder habe ich den Thread verpasst ?
Vielleicht schaffe ich es in den Herbstferien eine von den drei Möhren aus der Signatur upzudaten/upzugraden, das Hackbook aus dem Benutzerprofil ist zurück zu Windows, ausser dem eigentlichen Install eines neuen macOS habe ich ja keine Verwendung ausser der Herausforderung. -
Update direkt aus dem Store gemacht - keine Probleme AUßER (und täglich grüßt das Murmeltier) das nervige USB3 Thema.
Vor dem Update alles super - nach dem Update wieder kein USB3Gibts dafür auch schon einen Patch? Den, den ich im Netz gefunden habe, funktioniert nicht (siehe unten)
Allerdings ohne aktuellen Nvidia-Treiber unterwegs - vermutlich daher der Bug bei den Systeminfos bzgl. "Grafikkarte" --- die Karte wäre mir neu
-
Auf welche Version seit ihr beim Clover Bootloader?
Ich kann nicht Updaten. Danach Bootet er nicht mehr. Bin auf 4630 zurzeit.
Meint ihr mit der älteren Version wird es auch gehen?Lg
-
Gestern um etwa 19h gab's für mich im Store nix. Mit Suche kam nur irgendeine PDF App für 10.99€ raus, also was soll's?
Würde es eh derzeit nur auf meinem QS testen - wenn ich eine passende Wifikarte hätte.