Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der PC-Hersteller, der Notebooks baut, die man mit Sicherheit in Hackintosh-Notebooks verwandeln kann ist eindeutig HP.Am besten sind die Modelle in der Preisklasse zwischen EUR 600,- und EUR 800,-.Die meisten von denen haben einen Intel-HD-Graphics-Chip der onboard vorhandenist. Bei den meisten Notebooks lässt sich die dedizierte Graphikkarte in vielen Fällennicht nutzen, weil man die dedizierten Graphikkarten bei Notebooks im Hack nichtansprechen kann. Es ist also sinnlos sich ein Notebook mit…
  • Das was Du suchst hätten viele gerne. Die meisten Hackbooks werden schließlichfür den normalen Notebookbetrieb konfiguriert, da gibt es im Internet diverseForen, die sich fast ausschließlich mit Notebooks befassen und diesbezüglich mehr Know how haben. Für Dell-Notebooks gibt es z.B. ein eigenes Forum.Das Thema lässt sich wie folgt zusammenfassen:Es gibt viele Notebooks, die sich mit gewissen Einschränkungen zum tauglichentragbaren Hackbook machen lassen. Gelegentlich muss man einen Extra Blueto…
  • Wenn ein Laptop deinen Anforderungen gerecht werden sollte, dann würde ich mir folgende Modelle ansehen:Acer Aspire V5-591G-55YJ (NX.G5WEV.007)Ob ein solches Modell die Möglichkeit bietet die dedizierte Graphikkarte abzuschalten, ist meistens denHandbüchern, die man auf der Website von Acer Deutschland downloaden kann, zu entnehmen.Alternativ kommen noch vergleichbare Modelle von HP oder Lenovo in Frage. Die bauen noch am weitestgehendMac-kompatible Hardware in ihre Kisten ein.Wenn es ein HP sei…