Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Um herauszufinden, welche Hardware verbaut ist, ohne das OSX bereits installiert wurde, hilft eine Linux-Live-CD/USB-Variante...Damit booten und im Terminal folgende Befehle eingeben, damit das lesbare Resultat auf dem Linux-Desktop gespeichert wird...Für die PCI-Geräte:(Quelltext, 1 Zeile) Für die USB-Geräte:(Quelltext, 1 Zeile) Für den Audio-Codec:(Quelltext, 4 Zeilen) Hierbei werden vier Text-Dateien erstellt, von denen zwei voraussichtlich leer sind...Diese musst du natürlich nicht beachten.…
  • Den Audio-Codec kannst du nur über die Linux-Variante sauber bestimmen.Die Netzwerkkarte wird auch mit dem Tool DPCI Manager, im Fenster "PCI List" angezeigt.
  • Die Intel AC 3168 ist eine WLAN-Karte...Intel WLAN-Karten werden von OSX nicht unterstützt.Hat das Gerät denn keinen Anschluss für kabelgebundenes Netzwerk?Warum postest du nicht mal einen Screenshot vom "PCI List"-Fenster... das wäre hilfreicher...
  • Die markierte Zeile in deinem Bild spricht von einem "RTL8111/8168/8411 PCI Express Gigabit Ethernet Controller" der Firma Realtek.Entsprechenden Kext findest du hier: Realtek RTL8111 von MiezeWas die WLAN-Karte angeht, solltest du nach einer DELL DW1830 Ausschau halten.Die kriegt man neu bei Ebay für ca. 40 €.
  • Nicht ohne entsprechende Anpassungen.Wenn du bereits Ton hörst, welchen Audio-Kext hast du genutzt?
  • Ich bin mir nicht sicher inwieweit du hier mit deinen Fragen noch weiter um dich werfen solltest.Mein Tipp an dich:Lese dich in die Materie ein. Klicke auf das Wiki und arbeite die Kategorien durch. Suche dir im Forum verschiedene Install-Threads für Notebooks Aber bitte höre auf wegen jedem Komma und jedem Strich zu fragen, sondern arbeite dich ein, zeige Eigeninitiative...Ich weiss, dass Fragen stellen immer einfacher ist, als sich mit der Materie zu beschäftigen, aber du wirst damit nichts le…