Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

  • Zumindest beruhigend, dass du Fehler gefunden hast. Auch wenn es ärgerlich ist; nichts ist ärgerlicher als 'nicht reproduzierbare Fehler', wo man im Dunkeln tappt und jeder 'dem anderen' die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun hast du einen schuldigen, lass die beiden defekten Bausteine vom Händler tauschen. Wenn er keine Baugleichen hat, dann selbstverständlich alle vier!Du hast durch Ausstecken von jeweils zwei Riegeln auch die richtigen ermittelt? Bestimmt. Ich frag nur noch mal.
  • Das passiert eben. Und nun hast du doch Gewissheit. Das ist doch eher beruhigend. Möglicherweise passiert das sogar öfter, nur sucht der Nutzer vielleicht die Schuld wo anders oder gibt sich damit zufrieden, weil "so sind eben Computer". Das ist ein klarer Mangel, ein seriöser Händler macht da auch keine Probleme.
  • (Zitat von FilipH)Das ist zwar ärgerlich zwecks der Zwangspause, zeigt aber – wenn der Händler es so möchte – das er sein Hausaufgaben macht und ist zutiefst seriös. Er kann auch nichts dafür, bietet aber besten Service. Ich würde es auch nicht anders machen.