Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • kaneskehast du hier schlussendlich eine Lösung gefunden?Stehe am gleichen an, jedoch mit einem X570 board. Mittels Device Properties erreiche ich keine Änderung und SSDTs auf level der Display Controller sowie auch direkt beim PCI0.PGB8 (scheint bei mir die 6900XT zu beherbergen) bleibt diese weiterhin gfx0. Der einzigste Unterschied den ich mit blockierendem SSDT wahrnehme ist, dass die Grafikkarte über "PCI-Bridge" jeweils läuft anstatt der richten Bezeichnungen. Folgend die Ansicht wenn ich …
  • Bob-Schmu benutze die 6900XT für Windows und die 570 für macOS, es sind beide über individuelle Kabel am Monitor angeschlossen daher wäre ein KVM Switch nicht nötig, je nach boot ändere ich einfach den Eingang. Habe dies versucht, da MacOS nicht korrekt in den Sleep geht, vermute die 6900XT als Ursache. Auch der Boot geht eine Weile mit der 6900XT angeschlossen, weshalb ich vermute, dass die korrekte deaktivierung helfen könnte.Oder verstehe ich dich falsch?
  • aber wie hilft mir das genau dabei Sleep wiederherzustellen sowie die 6900XT deaktiviert zu haben beim boot vom macOS?Update, nach deinem Update :Werde mich nochmals ans USB mapping machen und erneut versuchen.
  • @Bob-Schmu schau mir das mal an, aber zur Zeit würde ich die von mir angestrebte Lösung bevorzugen. Mal schauenHabe USB mapping wiederholt, leider noch immer kein Sleep. Habe die 6900XT ausgebaut und Sleep geht, daher scheint die Abhängigkeit wirklich da zu liegen.
  • so wie es aussieht war das Problem der USB-C Anschluss. Nach deaktivieren des USB-Hubs (über 2 Pfade) explizit, zusätzlich zum GPP8 funktioniert Sleep nun und der 6900 wird nicht mehr "erkannt" von MacOS._SB_.PCI0.GPP8.SWUS.SWDS.HDAU_SB_.PCI0.GPP8.X161Auch die Methode über Device Properties funktioniert nun, nach deaktivieren der oben genannten beiden Ports.