Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • stehe vor der gleichen Herausforderung, nutze aber eine NVMe. Finde leider keine Option, diese im Bios (gigabyte) zu deaktivieren. Geht das bei NVMe nicht?
  • Als Alternative zum "abklemmen" würde ja theoretisch auch das Deaktivieren im BIOS funktionieren.Dummerweise kann ich scheinbar meine NVMe im BIOS nicht deaktivieren, ich kann sie aber auch nicht "abklemmen", weil sie dafür zu "verbaut" ist.Ich überlege, ob ich mir eine zweite NVMe kaufe, diese einbaue, die erste NVMe auf die zweite klone, die zweite dann ausbaue und auf die erste Windows installiere. Danach die zweite NVMe mit dem ursprünglichen HackOS wieder rein und "fertig". Oder muss die je…
  • Könnte ich an meinem MacBook auf einer externen SSD Windows installieren und diese im Anschluss an den Hackintosh hängen und booten? Wäre das eine Option?
  • Weil ich etwas "Bammel" um meine Hackintosh-EFI habe, da ich die NVMe nicht ausbauen kann und ich das so verstanden habe, dass das Problem, dass Windows da was kaputt macht, lediglich während der Installation von Windows auftreten kann - oder habe ich da was falsch verstanden?
  • Hm... aber so ganz ohne scheint das ja nicht zu sein mit der Parallel-Installation von Windows.Diese Video war der Auslöser für meine Bedenken...youtu.be/bnUua6hfmjs
  • Hm... also EFI auf'm Stick sichern (was man ja ohnehin tun sollte) und Windows "ganz normal" über einen entsprechenden Stick auf einer separaten m.2 installieren? Dann verstehe ich nicht so ganz, warum davor gewarnt wird (unter anderem in dem Video), das Ganze überhaupt in Angriff zu nehmen?!