Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • geht auch im normalen terminal unter OSXbdmesg(Quelltext, 6 Zeilen) Also ich habe sie am laufen nur kann ich auch den KP hervorrufen, waran das nun liegt? Das versuche ich im moment noch zu eruieren.Und Nein mist die ist 894m mit Sicherheit nicht. 6fehlerIch lasse sie wohl in Zukunft bei den Biosen in der DB raus, wer fähig ist selbige zu benutzen, sollte auch in der Lage sein sie sich wieder ins Bios zu Integrieren. Die Wenigsten werden sich wohl durch die englische 113 Seiten Anleitung dazu du…
  • Tja das warum ist die Kardinals frage, die ich noch nicht klären konnte Du kannst es aber mal so Probieren, nimm dein jetzt laufendes Bios (Backup machen) und Tauche die Ozmosis und Ozmosisdefaults aus, passe die Ozmosisdefaults aber genau auf deine jetzige SMBios Daten an. Dann mit Kext2ffs wandeln und rein damit ins Bios, so läuft es bei mir Ohne Probleme. Als FakeSMC setze ich die Oginale vom 894m ein.Sicherheitshalber alle HWSensoren kexte und noch vorhandene FakeSMC aus /S/L/E löschen.
  • ja die neue 3er Version, das ist ja das Problem, die eine Version vom Bios läuft OOB die andere nicht, den unterschied konnte ich noch nicht wirklich finden.
  • sollte es aber.... ok mach es anders Chamäleon Wissard und dann oben rechts bdmesg geht auch per Terminal.
  • Also die FakeSmc 6.x muss raus, nimm die original aus dem BIOS SmcEmulatorKext.ffs.Nein mit dem OzmosisDefaults meinte ich anders, mit dem neuen Kext2ffs aus diesen Posting http://www.hackintosh-forum.de…&postID=113586#post113586 kann man die sich selbst erstellen im Grunde ist es nur eine OzmosisDefaults.plist die zu OzmosisDefaults.ffs gewandelt wird.Also die OzmosisDefaults.plist mit deinen SMBIOS Daten füttern und wandeln, diese dann ins BIOS rein packen.Die Originale führt bei mir auch zur …
  • Das sollte eigentlich reichen
  • einfach per doppell klick aufrufen das reicht, hier mal die Ausgabe wenn ich es frisch entpackt habe, und es einfach ausführen lasse.