Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Such Dir mal den Typen Deines Motherboards heraus. Aktuell werden 4 produziert, für jedes von ihnen sollten wir entweder ein passendes Ozmosis-BIOS in der Datenbank haben oder recht fix eines erstellen können. Da mit wird es ein Leichtes, einen Hackintosh zu erstellen. Zu der Grafikkarte hat al6042 schonmal einen Text verfasst. Wahrscheinlich brauchst Du für volle Mac-Funktion nur eine neue WLAN-Karte..
  • Für OS X nimmst Du am besten eine neue Platte. Du kannst zwar beide Systeme auf einer Platte installieren, aber ohne das zweite System geht es deutlich leichter!Und das WLAN ist auch schon bei Gigabyte Intel-7er Boards (wir sind jetzt aktuell bei 9 oder 10) meist eine kleine Einsteckkarte, die man austauschen kann.
  • Normal brauchst Du nur First Boot um stellen. Und eben umstecken. Da zusätzliche Grafikkarten aber auch bei der OS X- Installation stören können, wäre raus sicher auch nicht verkehrt. Abgeschaltete ohne Strom erkennt das System übrigens trotzdem, nur weiß es dann nicht, was es mit diesen halben Infos anfangen soll..
  • Ist etwas schwierig. Stimmen denn die BIOS-Einstellungen noch, bzw. wieder? Sonst kannst Du ja vielleicht Deine Config.PList in der EFI-Partition kurz zippen und hier Posten..Klassische BIOS-Grund-Einstellungen für jeden Hackintosh:SATA-AHCI-Mode : EnabledXHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisabledWake On Lan falls vorhanden : DisabledSecure Boot : Disabled oder Others (oft unter Windows8-Einstellungen)CPU EIST : Disabled - ist oft versteckt unte…
  • Und USB-Sound geht fast immer. Hab ich auch laufen, nen Paar Mini-USB-Boxen für den einen, nen richtigen Sound für den anderen Rechner hier..Dein Board hat den klassischen Realtek ALC892 codec. Damit kannst Du alles austesten, wo eben Realtek ALC892 oder auch Realtek ALC1150 codec dran steht, die laufen dann meist beide! Wenn Du auch noch den Booter Clover oder Ozmosis in die Signatur schreibst, können wir da auch konkreter werden. Ist etwas mühsam so..
  • Der Store will nur mit Lan=En0, die Nummer vom WLAN ist ihm egal!
  • Anmelden muss man sich mit einer festen LAN-Adresse, das wird auch hinterlegt! Später geht es auch ohne Kabel.. Dem App-Store ist es auch völlig egal, was Du mit Deiner Konfiguration machst. So lange der Rechner seinen Zugangsport nicht ändert, bleibt es der selbe Rechner.. MAC-Adresse: 59:a0:50:ff:f6:3a ? Haben wir schon, gut!