Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Das Gehäuse sieht zwar gut aus, aber ....Bei dem Kühler für die CPU habe ich Bedenken, denn da ist kaum Platz:maximale CPU-Kühler-Höhe: 24 mm bei Nutzung des dritten 2,5-Zoll-Schachtes; 34 mm (ohne 2. SSD), 24 mm (mit 2. SSD)Da passt kein CPU Kühler den ich kenne, eventuell passt der Thermaltake Slim X3 (36mm hoch) oder ein passiver Lüfter für 1HE Gehäuse wie der Dynatron K-1Deshalb würde ich mich nach einem alternativen Gehäuse wie z.B. dem CoolerMaster Elite 120 umsehen, dazu das 450-Watt-Netz…
  • Kauf ein Gehäuse welches Dir gefällt und wo alles hinein passt.Und achte drauf wie laut das alles wird, kleine Gehäuse mit kleinen Lüftern machen Lärm.Der Nachteil von optisch ansprechenden Gehäusen sind entweder ein hoher Preis, oder es passt nicht alles rein
  • Ein PC erzeugt Wärme und diese Wärme schadet auf Dauer den elektronischen und mechanischen Komponenten.Deshalb werden Gehäuse belüftet, je nach thermischer Belastung mehr oder weniger und je nach Konstruktion mit diversen Lüftern, optional werden die Lüfter dabei geregelt.
  • Was willst Du erreichen ?Nur gut kühlen, oder leise kühlen ?Einfach planlos Lüfter zu verbauen kann kontraproduktiv sein.Normalerweise versucht man kühle Luft von unten in das Gehäuse ein und oben ausströmen zu lassen.Es kommt aber auch darauf an welche Komponenten verbaut sind.
  • Die Lüfter sind alles, nur nicht silent.Doch da Du preiswerte Komponenten bevorzugst, kannst Du mit dem Krach bestimmt leben
  • Meine grundlegende Empfehlung klingt wie eine platte Phrase, aber aus eigener Erfahrung weiss ich inzwischen:"Wer billig kauft, kauft zweimal"Beste Erfahrungen habe ich mit den Lüftern von be quiet! gesammelt(Silent Wings 2)Eine preiswerte Alternative wären die Coolink SWiF2.Dann halt noch die üblichen Verdächtigen von Enermax, Noctua, Nanoxia.Es kommt drauf an ob 3-Pin oder 4-Pin Variante, bei 3-Pin ist die Auswahl größer.Den passenden Lüfter zu finden ist eine Wissenschaft für sich und ich hab…
  • Bild nun auch in groß.Es gibt halt den normalen 3-Pin Anschluss und den 4-Pin Anschluss(PWM).Das hat was mit der Regelung zu tun.Auf den Motherboards gibts beide Anschlüsse, je nach Modell, da muss man beim Boardhersteller nachschauen.Das es den be quiet! Silentwing2 2 für 7 Euro gibt wage ich zu bezweifeln, eher ab 17 Euro aufwärts für die 120mm Variante.Den Arctics hatte ich mir auch gekauft, der liegt allerdings inzwischen in der Mülltonne, weil sehr unangenehmes Geräusch.
  • Da steht doch 'Silent Wings Pure' statt Silent Wings 2
  • öhmmmSoweit solltest Du Dich bereits informiert haben Nein, Du darfst nicht direkt ML kaufen denn das ist nicht legal und wird hier nicht unterstützt.DVD mit Snow Leopard kaufen und dann darfst Du im Appstore das Update auf ML 10.8.3 erwerben.
  • Es wird Dich niemand verhaften wenn Du Dir auf einem einen USB Stick mit der aktuellen Version erstellst, wenn Du vorher die DVD mit SL gekauft hast.Ohne einen Mac musst Du den dornigen Weg gehen, hat aber den Vorteil etwas dabei zu lernen.