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Ich habe ja vor kurzem den Kext Updater 3 veröffentlicht. Ich hatte Versuche unternommen, dass mit meinem non-paid Developer Account zu signieren. Es scheiterte immer daran, dass die App bei den Usern dann gecrasht ist. Ich kann mir nur nicht erklären wieso. Ohne Signierung klappt es.Gerade fiel mir noch auf, dass ich Frameworks, die ich mittels Cocoapods installiert habe, ganz vergessen habe bei der Aktion. Aber selbst als nun diese auch signiert wurden ist das Programm beim Start abgestürzt.Is…
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Das hilft mir nur leider nicht weiter. Letztlich habe ich in Xcode ja überall automatisches Signing aktiviert und meine DeveloperID angegeben (um mehr sollte ich mich ja nicht kümmern müssen). Das schluckt er auch alles. Kompilieren läuft durch. Aber dennoch stürzt die App dann bei den Usern ab. Aber warum? Das ist die spannende Frage. Mehr als alles Signen kann ich ja nicht.
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SenseyeNachdem das Problem mit den Frameworks seit 3.0.6 behoben ist, habe ich hier jetzt mal 3.0.7 in signierter Version. Stürzt sie bei Dir ab?Ich habe jetzt das mal ausgeführt:(Quelltext, 1 Zeile) und dieses Ergebnis bekommen:(Quelltext, 2 Zeilen) Heisst das nun, dass es auf jeden Fall bei Anderen dann auch laufen muss?
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(Quelltext, 1 Zeile) Ergebnis:(Quelltext, 3 Zeilen) Na, wenn Gatekeeper das sagt. EDIT:Habe dann gestern mal probiert von der unsignierten 3.0.6 auf die signierte 3.0.7 via Sparkle zu updaten. Das gab dann einen Fehler. Man kann also scheinbar nicht von unsigniert auf signiert via Sparkle gehen. Der USer müsste dann wieder händisch einmalig eine signierte Version laden und von da an würde es dann wieder funktionieren mit den "internen" Updates.