Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich habe im Testbereich der Ozmosis Datenbank für Z87 Board Biose hinterlegt, die auf einen Mod des User ammoune78 aus einen bekannten Englischen Forum stammen.Meinen Dank und Respekt vor dieser Arbeit die sich ammoune78 hier gemacht hat gleich mal vorweg an dieser Stelle, ich werde den Original Post hier Sinngemäß übersetzt wieder geben, der ein oder andere User hier wird das Original wohl kennen.Orginal(Zitat)Meine freie sinngemäße Übersetzung (Zitat)So nun mal etwas zu diesen Spezial Biosen, …
  • Nein es umgeht das Sound Problem, das hast du schon richtig gelesen.
  • Kynyo Thanks for the note / Danke für den Hinweis.@ PringoooolsHermitCrabs, habe ich nicht vergessen Wo das Ozmosis Bios herkommt, ist hier schon an anderer Stelle erwähnt...Auch nenne ich nicht Gigabyte als Bios Hersteller.Ich habe die Credits einfach so aus dem Englischen Original Post so übernommen, denn bei diesen Credits geht es nicht um OZMOSIS sondern um die Veränderung der DSDT, extrahier sie dir mal Spaßes halber, und vergleiche sie mit der originalen.HermitCrabs bebührt der Dank für d…
  • Das Passt nicht zusammen, ein Bios passt immer nur für das Board für das es geschrieben wurde.
  • Umschreiben kann man das Z77 Bios garantiert nur geht es wie eingangs schon geschrieben weit über mein können im Bereich DSDT hinaus. Nein der ersteller dieser BIOSe hat nur die Z87 angepasst.Aber Du kannst natürlich dein Aktuelles BIOS auf die 894m Ozmosis updaten, habe ich ja im Yosemite Thread erklärt.
  • Ich habe sie immer im OZM Ordner...finde ich aufgeräumter Nur eine der beiden ins Bios packen...also entweder normal oder Compress, das ist eigentlich nur gemacht wurden weil zum Zeitpunkt als das Tool erstellt wurde es noch um Platz Ersparnis ging für andere Kexte. Ich nehme eigentlich immer die normale denn ob nun 1 KB groß oder ca 600byte macht nun ja nicht den gravierenden unterschied.
  • Du hast die alte OzmosisDeflauts.ffs aber gelöscht oder? Ansonsten hast Du 2 im Bios das wird dann nichts.Statt mmtool würde ich dir raten UEFITool zum bearbeiten des BIOS zu nehmen.
  • Nein ist auch keine 2 drin, was aber sein kann bei diesem BIOS das es Schwierigkeiten macht, da ich diese Biose und deren DSDT nicht erstellt habe...ist es etwas schwer rauszufinden woran es liegt.Nimm lieber das F9 aus der DB das läuft einwandfrei, da ist dann auch alles was zu Ozmosis gehört enthalten, und kann einfacher ausgetauscht werden.
  • Das F9 aus der DB sollte mit Yosemite OOB laufen, wenn nicht die OzmosisDefaults anpassen.
  • Jain, die DSDT ist halt mehr verändert wurden, bei den von mir erstellten BIOS ist nur der Toleda HDMI Patch und die Fehler/Warnungen gepatscht wurden.Ich selbst setze ein Aktuelles BIOS ein.