Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Frage an die Betatester von high Sierra wegen eines möglichen Umstiegs von ELCapitanhat sich schon jemand und ich weis das es im Moment eher von Interesse ist das System überhaupt mal zum laufen zu bekommen mit der neuen Hevc Unterstützung zu beschäftigen..ich frage deshalb weil sich mir die Frage stellt wie Apple das mit dem neuen IMac Pro umsetzen wird da in Xeons keine Iglus verbaut sind..aktuell ist es ja unter El und Sierra so das die HW videoencodierung NUR über die Igpu zu bewerkstelligen…
  • Dir hilft das? Mir nicht weil da nichts Erkenntnisbringendes drinnen steht..ich vereinfache die Frage nochmals, ... nutzt high Sierra nun auch die HW Encoder der dedizierten GPUs, oder funktioniert es wieder nur über die igpu der verbauten CPUs durch Verwendung der Qsync Engine..
  • (Zitat)na dan erkläre mir Bitte welche Hardware und welche Software nun h264/h265 unter High Sierra verwendbar ist wenn du so nett wärst..am Besten am Beispiel fcpx, Compressor und Motion..
  • Danke Kuckkuck, das ist ist mir schon klar nur stelle ich mir die Frage wie sie das anlegen werden..1 wie schon in den aktuellen Modellen über die Qsync die aktuellen Intel Prozessoren und lassen die dedizierten Grafikkarten wieder aus..2 es kommt wie es kommen muss und es werden endlich die Encoder der GPUs mit verwendet so sie vorhanden sind.. Muss desshalb weil sonst der NEUE iMac Pro für die FCPX Fraktion ziemlich sinnlos wäre da die Xeons Keine IGPU resp QSYNC verbaut hätten..das wäre nämli…
  • Man kann nur Hoffen denn die WWDC Folien zu HEVC und HEIF sagen was anderes..
  • Du hast mich missverstanden, ich spreche nicht von der Encodierung via Cuda oder OpenCL, ich spreche von Qsync versus Nevc versus AMD Vce..