Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo!ich denke bezüglich des kleinen Gehäuses wirst du um Notebook-Hardware kaum drum herum kommen. Desktop Hardware wird ansich wohl auch zu viel Wärme abgeben. In einem I-Mac steckt eh Mobil-Hardware soweit ich weiss und keine Desktop Hardware, im eigentlichen Sinne.Ansonsten ein feines Projekt, ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass dabei!!
  • Hallo!Kann man bestimmt! Kommt nur drauf an wie das aussieht und ob es auch die nötige Wirkung hat. Kamineffekt und so. Zu beachten wäre auch das bei einem Notebook das Gehäuse an sich auch als Kühlkörper genutzt wird, was du dann analog auch ins I-Mac Gehäuse übernehmen musst, bzw eine alternative um ausreichend für Kühlung zu sorgen. Das Panel ansich, wenn Du Glück hast wird es eh per DVI angeschlossen dann kannste das via verlängerung oder dergleichen direkt auf dem Mainboard (Notebook) ansch…
  • Wegen des T60 kann ich nicht viel sagen, ich weiss das ein paar Mods hier ein T60/61 am laufen haben unter OSX. Ram-Ausbau, ich schätze es gehen mehr als 4GB aber genau kann ich das nicht sagen.Ob es möglich ist sowas in den I-Mac zu bauen liegt alleine an deinen Handwerklichen Fähigkeiten und deinem Ehrgeiz
  • Huhu!Mini-Itx? Ich denke die Größe des Mainboards ist nicht das Problem eher die höhe des CPU-Kühlers! Ich weiss nicht genau was es alles an Kühllösungen gibt die schmal genug sind für Das I-Mac Gehäuse, es gibt wahrscheinlich welche aber die musst Du Recherchieren.Netzteil, hat der Erbauer des G4-Cube Mods ja auch eines aus nem Dell genommen das hat allerdings auch nur 160 Watt. Sollte für das Mainboard, einer kleinen CPU (Core I3) und einer SSD reichen.
  • Hi!In der Beschreibung des ersten Kühlers steht drin das es für alle CPU´s bis 65 Watt reicht! Sockel 1155 erste und zweite CPU-GenerationDu musst erstmal die Maße des Imac-Gehäuses kennen! Anhand der Dicke des Gehäuses kannst Du dann ja ein Kühlungskonzept entwickeln